Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games

<< < (44/53) > >>

Jed Clayton:
Noch mal etwas zum Thema "aktives Spiel" ...

Hier sind die nächsten coolen Dates, wo man auf jeden Fall CC&VF spielen kann:

30.09. Ulm, im "Cat" (Prittwitzstraße 36), Cat-Con: Einsteigerrunde
03.10. Online-Runde auf Skype, "Tag der Superhelden-Einheit"
07.10. Schweinfurt, Fantasy-Festival, ca. 11:00 Uhr: "Die Zufälligen Fünf gegen Kommando Goldener Oktober"
13.10. Mainz, DraCon n8aktiv, 15:00 Uhr: "Freiheit ist nicht kostenlos"
17.11. Dreieich-Sprendlingen, DreieichCon, 19:00 Uhr: "Das Haus mit der Nummer 40"

Das wäre es erst mal von meiner Seite. Ich hoffe, ich treffe da den einen oder anderen von euch. :)

tartex:

--- Zitat von: Jed Clayton am 23.09.2012 | 13:39 ---03.10. Online-Runde auf Skype, "Tag der Superhelden-Einheit"

--- Ende Zitat ---

Warum nicht auch in einem Google Hangout? Wäre einfacher zu organisieren. Ich hätte Interesse.

Jed Clayton:

--- Zitat von: tartex am 24.09.2012 | 00:55 ---Warum nicht auch in einem Google Hangout? Wäre einfacher zu organisieren. Ich hätte Interesse.

--- Ende Zitat ---

Ich könnte es auch über Hangouts einrichten. Die anderen Spieler waren eben zunächst mal an Skype gewöhnt, wenn überhaupt.

Ich habe Hangouts schon einmal ausprobiert, hat bisher gut geklappt. Ich frage noch mal nach.

Jed Clayton:
Nur weil ich gerade selbst von jemandem diesen schönen Link-Tipp bekommen habe...

Der große Sean Patrick Fannon spricht! (Für die wenigen hier, die es noch nicht wissen: Fannon ist ein Veteran der Rollenspiel-Verlagsbranche, selbst Spieler seit ungefähr 1977, Szenekenner, Kolumnist, Verleger, Autor, Designer, Ex-Marketingleiter für OneBookShelf und jetziger Kopf von Evil Beagle Games.) In diesem neuen Videoblog kommt er nun unter anderem auf das Thema Superhelden-Systeme zu sprechen. Dreimal dürft ihr raten, welcher Systemname da fällt... :D

Da könnte unsereins doch kaum glücklicher sein! Ich bin wirklich hin und weg!. Es ist doch erstaunlich, von welcher Seite da Lob und Anerkennung kommen. Auch in einem spanischen Podcast wurde CC&VF schon rezensiert (La Choza del Juegos de Rol) und bald kommt noch ein weiterer, diesmal ein englischsprachiger.

Jed Clayton:
Demnächst, genauer gessagt ab dem 12. Oktober, wird es einen Kickstarter für das erste Schurken- und Gegnerbuch für CC&VF geben. Es wird voraussichtlich noch dicker als das bisherige Regelbuch zu CC&VF werden, außerdem haben wir (Spectrum Games) ganz hervorragende Zeichnungen von einem halben Dutzend Künstlern bekommen.

Ich freue mich sehr sagen zu können, dass der Titel des Buchs von mir stammt: Gallery of Evil.

Neuigkeiten dazu poste ich dann gerne hier oder in einem eigenen Thread über Kickstarter. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln