Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games
vanadium:
--- Zitat von: Jed Clayton am 14.05.2013 | 18:18 ---Seit Sonntagabend, 12.05. (14 Mai 2013, 18:18) habe ich das Rohmanuskript der deutschen Fassung von CC&VF komplett. Also mit anderen Worten das Regelbuch auf Deutsch.
Alle Kapitel, Vor- und Nachwort, alles eben.
Diese dt. Übersetzung wird also auf jeden Fall bald kommen. Darauf werde ich gezielt meine Anstrengungen richten.
Dank Tanelorn-Forum habe ich dafür auch bald ein Lektoratsteam. :)
--- Ende Zitat ---
28.6.15:
Wo ist sie denn, die dt. Übersetzung?
Jed Clayton:
--- Zitat von: vanadium am 28.06.2015 | 23:29 ---28.6.15:
Wo ist sie denn, die dt. Übersetzung?
--- Ende Zitat ---
Die deutsche Übersetzung existiert. Ich habe sie seit 2013 auf meinem Computer. Nur mein Layouter hatte noch keine Zeit. Genauer gesagt ist ein Layouter abgesprungen, ein anderer hatte einfach keine Zeit in seinem Kalender.
Ich könnte dir natürlich die Übersetzung auf unbearbeiteten MS Word Seiten schicken. Aber das möchte doch bisher keiner.
Die fertige Fassung kommt aber. Ich habe letzte Woche erst mit dem amerikanischen Verlag gesprochen und auch dort ist man explizit dafür, dass die deutschen Fans das Buch auf Deutsch bekommen können.
vanadium:
--- Zitat von: Jed Clayton am 29.06.2015 | 12:04 ---Die deutsche Übersetzung existiert.
Ich könnte dir natürlich die Übersetzung auf unbearbeiteten MS Word Seiten schicken. Aber das möchte doch bisher keiner.
--- Ende Zitat ---
Layout wird überbewertet... ich nehme auch die Word-Datei! Kannst sie gern per Mail schicken: Adresse per PM.
Gruß
Mr. Ohnesorge:
Er ignoriert dich hartnäckig. >;D
Greifenklaue:
Ja, mein Lektorat ist auch schon einige Zeit her ...
Würde mich total freuen, wenn sich da was tut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln