Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Capes, Cowls and Villains Foul -- Superhelden-Spiel von Spectrum Games
el-Pi:
Also mich würden die Ideen der anderen Spieler auch interessieren und ich treib mich nur hier im Tanelorn rum.
Zudem würde mich die Deutsche übersetzung echt interessieren.
BSW: Hast du auf der RPC am Sa eine Runde geleitet?
Jed Clayton:
--- Zitat von: el-Pi am 4.06.2013 | 22:39 ---Also mich würden die Ideen der anderen Spieler auch interessieren und ich treib mich nur hier im Tanelorn rum.
Zudem würde mich die Deutsche übersetzung echt interessieren.
BSW: Hast du auf der RPC am Sa eine Runde geleitet?
--- Ende Zitat ---
Perzacto! Wer sonst? Ja, ich war der SL auf der RPC.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Jed Clayton am 4.06.2013 | 17:13 ---Es stellt sich mir bloß die Frage, ob der richtige Platz dafür ein Tanelorn-Thread, ein noch zu schreibender Blog oder eine andere Seite ist. Was meinst du?
--- Ende Zitat ---
Einen Blog fände ich nicht doof. Den Text kann man ja weiterhin hier einsetzen, ruhig als Fullquote, zumindest bei kurzen News.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Greifenklaue am 5.06.2013 | 16:34 ---Einen Blog fände ich nicht doof. Den Text kann man ja weiterhin hier einsetzen, ruhig als Fullquote, zumindest bei kurzen News.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir gestern auch gedacht.
Einen Blog wollte ich ohnehin machen, auch über andere Themen. (Der Greifenklaue-Blog war eine nicht unerhebliche Anregung dazu. :D )
Ich sehe es nur so, dass reine "stat blocks" in einem Forum-Post auf die Dauer schwer leserlich und erdrückend werden können, gerade wenn sie mal länger werden. Euch interessieren hier wahrscheinlich eher (Origin) Storys, Denkansätze und verrückte Ideen.
Ich werde mir eine Art "Charakter-Archiv" anlegen, so wie wir das jetzt z.T. schon in der professionellen Arbeit für Spectrum Games machen. Zu diesem Archiv und News kann ich hier ja immer wieder verlinken, wenn euch das recht ist.
Greifenklaue:
Na klar!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln