Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Druide in Tiergestalt - Fortpflanzungsfähig?

<< < (9/10) > >>

ErikErikson:
Was wäre die?

Alice Crocodile Coltrane:

--- Zitat von: ErikErikson am 23.04.2010 | 19:46 ---Was wäre die?

--- Ende Zitat ---

Welche? Die die ich nicht wählen würde oder jene welche ich wählen würde?  ~;D

Belan:
Wie ist das denn mit Doppelgängern und Zeugungsfähigkeit in beliebiger Gestalt (ausser mit nem anderen Doppelgänger)? Gibts da statistische Erhebungen?
Bei Shapeshiftern ist es ja auch so, dass sie zwar durch umformung ihrer Körpermasse die Gestalt eines anderen Wesens annehmen, aber dennoch Shapeshifter bleiben. Für mich logisch bestrachtet ist damit eine sexuelle Kombinierbarkeit nicht gegeben, es sei denn sie besteht auch schon vor der Verwandlung.

Durch den Einfluß von Magie würde ich persönlich auch keine (irdisch-)naturwissenschaftlichen Erklärungsversuche ansetzen.
Magie verändert die bekannten naturwissenschaftlichen Konstanten zu sehr.

Toshi:

--- Zitat von: Shao-Mo am 23.04.2010 | 17:08 ---Jetzt hat der Druide natürlich die totalen Gewissensbisse und Schuldgefühle... also, wie baut man die Population wieder auf? Die überlebende Fledermaus ist weiblich ... daher meine Frage.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht einfach ein paar der gebruzelten Fledermäuse wiederbeleben?
Am besten Wiedergeburt... Ach ne, dann hast du das Problem ja wieder...  ;)

Robert:
@Belan:
IIRC steht irgendwo(bei der Rasse Changeling aka Mensch/Doppelgänger-Halbblut vielleicht?), das Doppelgänger in männlicher Form zeugungsfähig sind und in weiblicher Form schwanger werden können. Schwangere Doppelgänger können ihre Form nicht mehr wechseln, ohne den Nachwuchs zu verlieren.

@ Toshi:
Reincarnate kostet, außerdem ist der Zauber Grad 4 und das Ziel darf auf einer W100-Tabelle seine neue Rasse auswürfeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln