Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Diskussion und Feedback zu Prometheus und Savage Worlds

<< < (23/39) > >>

Enpeze:

--- Zitat von: ViSiONäR am 25.04.2010 | 16:02 ---Das lass ich mir nicht gefallen. Ich bin weder ein Schaf noch ein Zombie und bestimmt kein dahergelaufener. Mit PC hat das auch nichts zu tun, eher mit einem sozial adäquaten Umgang. Ich denke auch, dass ich meinen Standpunkt sehr differenziert dargestellt habe.

--- Ende Zitat ---

Gut, das mit dem wolligen Grasfresser nehm ich zurück und entschuldige mich. Dahergelaufen bist Du aber trotzdem, jedenfalls in Bezug auf SW. Ich kann mich nicht erinnern, daß Du jemals mit Deinem Wissen darüber hier im Forum positiv (oder überhaupt) aufgefallen wärst. Deshalb mein Ratschlag, bevor zu Zornhau wegen seines Stils noch einmal kritisierst, blicke auf den Infogehalts des Postings und lerne.

Visionär:

--- Zitat von: Enpeze am 25.04.2010 | 16:09 ---Gut, das mit dem wolligen Grasfresser nehm ich zurück und entschuldige mich. Dahergelaufen bist Du aber trotzdem, jedenfalls in Bezug auf SW. Ich kann mich nicht erinnern, daß Du jemals mit Deinem Wissen darüber hier im Forum positiv (oder überhaupt) aufgefallen wärst. Deshalb mein Ratschlag, bevor zu Zornhau wegen seines Stils noch einmal kritisierst, blicke auf den Infogehalts des Postings und lerne.

--- Ende Zitat ---
Was soll ich denn lernen?
SW interessiert mich nicht die Bohne! Spezialwissen über ein RPG-System ist nicht das, was ich kritisiert habe. Statt SW könnte es sich auch um DSA oder Earthdawn handeln. Als ich gepostet habe, war der Thread auch noch nicht im SW-Channel.

Herablassende äusserungen zu allem und jeden, was nicht perfekt ist, rumpoltern, angreifen, sich beleidigt fühlen. Ich habe ganz genau dargestellt, was mich stört.

Deine Entschuldigung ist mit dem Nachsatz ich sei dennoch Dahergelaufen, nicht ernst zunehmen.

Wenn ich einen Diamanten in scheisse einhülle, klebt immer noch scheisse dran. *

EDIT:* das ist übrigens eher als gutgemeinter hinweis gemeint, oder zumindest nicht bösartig. Die Verpackung und Selbstpräsentation macht vieles aus. Ich brauche mich nicht wundern, dass Leute negativ auf mich reagieren, wenn ich selbst sehr aggressiv und fordernd auftrete.

Prisma:

--- Zitat von: Enpeze am 25.04.2010 | 16:09 ---Deshalb mein Ratschlag, bevor zu Zornhau wegen seines Stils noch einmal kritisierst, blicke auf den Infogehalts des Postings und lerne.

--- Ende Zitat ---
*facepalm* für ungenügendes Verständnis/Schmerzbefreitheit in der Sache.

Enpeze:

--- Zitat von: ViSiONäR am 25.04.2010 | 16:15 ---Was soll ich denn lernen?
SW interessiert mich nicht die Bohne!
--- Ende Zitat ---

Was tust Du dann hier?

--- Zitat von: ViSiONäR am 25.04.2010 | 16:15 ---
Deine Entschuldigung ist mit dem Nachsatz ich sei dennoch Dahergelaufen, nicht ernst zunehmen.
--- Ende Zitat ---

War aber beides ernst gemeint.

--- Zitat von: ViSiONäR am 25.04.2010 | 16:15 ---Wenn ich einen Diamanten in scheisse einhülle, klebt immer noch scheisse dran.

--- Ende Zitat ---

Nehm ich Dir gerne ab. Ich bin stolzer Besitzer einer Küchenrolle. :)

Callisto:
Enpeze, Visionär hat seine Aussage nicht auf SW bezogen sondern auf die harsche Kritik an Prometheus und DORP-TV. Ausserdem war dieser Teil da noch im Partnerthread von Prometheus. Lerne diese Information.

Zweitens, da du das Video ja scheinbar nicht kennst: Hier die neuesten Infos über Prometheus: http://dorptv.wordpress.com/2010/04/24/rpc-2010-prometheus-games/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln