Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Diskussion und Feedback zu Prometheus und Savage Worlds

<< < (24/39) > >>

D. M_Athair:

--- Zitat von: Enpeze am 25.04.2010 | 16:09 ---Deshalb mein Ratschlag, bevor zu Zornhau wegen seines Stils noch einmal kritisierst, blicke auf den Infogehalts des Postings und lerne.
--- Ende Zitat ---
MOMENT! Das eine hat mit dem anderen überhaupt NICHTS zu tun.
Ich schätze Zornhau hoch für die Inhalte seiner Beiträge und gering für die Form seiner Darstellung.
Die beiden Dinge unterscheiden zu können ist wichtig.
(Und zum Unglück für PG und Zornhau scheint das Christian Löwenthal nicht gelungen zu sein.)

ICH jedenfalls kann Zornis FORDERUNG als dringende Bitte verstehen ohne daran Anstoß zu nehmen.

Visionär:

--- Zitat von: Enpeze am 25.04.2010 | 16:24 ---Was tust Du dann hier?
--- Ende Zitat ---
HAb ich doch geschrieben: Der Thread war ursprünglich Teil des "Unsere PArtner - Prometheus Games"-Thread. Und in dem hab ich mich nicht über mangelndes Spezialwissen über SW sondern eher über die Art der geäusserten Kritik aufgeregt. Insbesondere gegenüber den Interviews von DORP-TV.

--- Zitat ---War aber beides ernst gemeint.

--- Ende Zitat ---
Phantastisch, sich entschuldigen, aber nachsetzen. Was soll ich dir dazu denn antworten? Dann bin ich deiner Meinung nach eben ein Dahergelaufener, ich glaub, damit kann ich grad so leben. Beliebt machst du dich damit halt nicht bei mir, aber das ist ja auch gar nicht notwendig.

--- Zitat ---Nehm ich Dir gerne ab. Ich bin stolzer Besitzer einer Küchenrolle. :)

--- Ende Zitat ---
Klar, aber mit Nase rümpfen, Sauber machen, Putzen und einem Ekelempfinden. Und eben nicht sogerne wie der Diamant in der Christian-Dior-Edelschatulle. Und ich frag mich was die zukünftige Verlobte zu einem in Scheisse gehüllten Diamanten sagt: "Oh dAnke, liebster. Ein Glück besitze ich Küchenrolle!" ?

Du siehst schon den Unterschied, oder?

--- Zitat ---ICH jedenfalls kann Zornis FORDERUNG als dringende Bitte verstehen ohne daran Anstoß zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Siehst du, ich nicht. Obwohl ich nichtmal direkt beteiligt bin sondern nur drüber lese löst es in mir Reaktanz aus.

Enpeze:

--- Zitat von: ViSiONäR am 25.04.2010 | 16:33 ---
Phantastisch, sich entschuldigen, aber nachsetzen. Was soll ich dir dazu denn antworten? Dann bin ich deiner Meinung nach eben ein Dahergelaufener, ich glaub, damit kann ich grad so leben. Beliebt machst du dich damit halt nicht bei mir, aber das ist ja auch gar nicht notwendig.
--- Ende Zitat ---

Wirklich? Ich dachte wir tauschen jetzt endlich mal ein Freundschaftsband aus.

--- Zitat von: ViSiONäR am 25.04.2010 | 16:33 ---Klar, aber mit Nase rümpfen, Sauber machen, Putzen und einem Ekelempfinden. Und eben nicht sogerne wie der Diamant in der Christian-Dior-Edelschatulle. Und ich frag mich was die zukünftige Verlobte zu einem in Scheisse gehüllten Diamanten sagt: "Oh dAnke, liebster. Ein Glück besitze ich Küchenrolle!" ?
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, gib ihn mir wenn Du zu oberflächlich denkst um etwas gutes an einem in Scheiße gehüllten Diamanten zu finden. Ich sehe nämlich dieses Glitzern in der Scheiße und erkenne somit den wahren Wert des Steins.

--- Zitat von: ViSiONäR am 25.04.2010 | 16:33 ---Siehst du, ich nicht. Obwohl ich nichtmal direkt beteiligt bin sondern nur drüber lese löst es in mir Reaktanz aus.

--- Ende Zitat ---

Dh wenn Du laut eigener Aussage weder an SW interessiert bist und nichtmal direkt beteiligt, dann wolltest Du nur auf Herr Wichtig machen?

Visionär:
@Enpeze: Komm lass gut sein.

Enpeze:

--- Zitat von: Callisto am 25.04.2010 | 16:27 ---
Zweitens, da du das Video ja scheinbar nicht kennst: Hier die neuesten Infos über Prometheus: http://dorptv.wordpress.com/2010/04/24/rpc-2010-prometheus-games/

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für den Link. Hab mirs angesehen. Bis auf weiteres bleibe ich aber mal bei meiner Kritik. In einem Jahr sehen wir dann was von den Versprechen im Video übrig geblieben ist und ich überlege mir dann meine weitere Einstellung zu PG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln