Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Diskussion und Feedback zu Prometheus und Savage Worlds
Boba Fett:
--- Zitat von: Tantalos von Rocksley --- Es ging mir jetzt lediglich um die bescheuerte Aussage, dass es Taysal Kacke findet, dass PG etwas auf der RPC erzählen will, was er, der nicht da ist, schon gerne vorher im Internet lesen will.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich kann es verstehen...
Dabei muss es ja nicht um die Info selbst gehen, sondern es reicht ja die Vorabinfo, dass auf der RPC zu erfahren ist, wie es mit SW weitergeht.
Das wäre doch völlig ausreichend...
Wie sieht es denn andersherum aus? Nehmen wir an, ich würde mir wirklich "mit aller Macht" die Zeit freischaufeln, um zur RPC zu kommen und erfahre da alle tollen News zu Opus Anima, Spherechild und den Indie-Systemen. "Savage Worlds? Nö, wissen wir noch nichts..."
Ich glaub, dann würd ich zum potentiellen Amolläufer... ;)
Man muss die Leute ja nicht mit Vorabinfos spoilen, aber man sollte schon klarstellen, ob was zu erwarten ist.
jafrasch:
sorry fürs off-topic:
--- Zitat von: Boba Fett am 15.04.2010 | 14:32 ---[...]Amolläufer[...]
--- Ende Zitat ---
was ist ein a mol läufer? gibts dann auch b dur läufer? ~;D
on topic:
wenn ich es richtig verstanden habe, hatte im letzten jahr eine zentrale person bei pg einen schweren unfall. das war wohl auch der grund warum ende letzten jahres nicht mehr viel passiert ist. andererseits: wir haben in der zwischenzeit mitte april und deshalb: boba hat recht. zornhau auch. ich würde gerne wissen wie es mit sw dt. aussieht. und der informationsmangel der im moment herrscht ist ... armselig.
sir_paul:
Boba, meintest du sowas:
--- Zitat von: Nescafee ---Liebe Leute!
Ja, natürlich haben wir da einen Stand. Es gab da nur ein kleines Anmeldechaos. Warum wir noch nicht gelistet sind, das weiß ich auch nicht.
Es wird viele News in Form von Info zur RPC geben.
Es wird auch tatsächlich was Neues geben, allerdings nichts Gedrucktes.... :wink:
[...]
Ja, und dann werde auch alle SW Fragen beantwortet, was kommt wann. Ich sags der DORP, jedem auf der RPC und natürlich auch hier in den News.
Ich sags mal so: Lange wars ruhig. Zur RPC melden wir uns (ich endlich gesund) zurück!
Mehr News die Tage,
Henni
--- Ende Zitat ---
Wurde vor ein paar Tagen bezüglich der RPV 2010 im PG Forum gepostet...
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: jafrasch am 15.04.2010 | 14:40 ---wenn ich es richtig verstanden habe, hatte im letzten jahr eine zentrale person bei pg einen schweren unfall. das war wohl auch der grund warum ende letzten jahres nicht mehr viel passiert ist.
--- Ende Zitat ---
Wenn sir_paul schon so schön mit dem Zitieren aus dem PG-Forum anfängt:
--- Zitat von: Nescafee ---Ich fange an Mails zu lesen und diesen Berg abzuarbeiten.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen für eure Geduld bedanken! Schon vor meinem Unfall kam bei uns viel zusammen und es war geplant, dass Christian sich erst mal völlig auf Spielekram konzentriert.
Es gibt so vieles, was liegen geblieben ist.
[...]
Und so gibt es viele Sachen.
Ich melde mich sobald ich einen Überblick habe.
Und, hey, ruft euch ruhig in mein Gedächtnis, sollte ich was vergessen. :)
--- Ende Zitat ---
Das war ein Post vom 13.01.2010, also vor drei Monaten.
Die letzten News zu SW, die ich auf dem Schirm habe (Ein One-Sheet! Echte News, wie es um die Produkte steht sind liegen sogar noch länger zurück!) kamen zwei Tage nach diesem Statement...und seitdem ist Sendepause und Ignorieren der Fragen angesagt!
Sorry, aber der Autounfall ist mittlerweile als Begründung schlicht und ergreifend überstrapaziert!
jafrasch:
--- Zitat von: Darkling am 15.04.2010 | 15:25 ---[...]
Sorry, aber der Autounfall ist mittlerweile als Begründung schlicht und ergreifend überstrapaziert!
--- Ende Zitat ---
hab ich was anderes gesagt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln