Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Diskussion und Feedback zu Prometheus und Savage Worlds
Darkling ["beurlaubt"]:
Ist es nicht irgendwie ironisch, dass die Kritik an PG überhaut erst aufkommt, weil PG in der Vergangenheit gezeigt hat, wie es auch viel besser geht...
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Prisma am 25.04.2010 | 13:08 ---(Übrigens: Ist euch aufgefallen, was sich Mario Truant wünscht?)
--- Ende Zitat ---
Ja und ich finde es eine Frechheit Fans so ausnehmen zu wollen.
MfG
Stefan
CaerSidis:
Was mir generell so aufällt, das man bei mehrern Verlagen vermehrt so Sätze hört wie "ist aber noch unsicher/nicht ganz spruchreif" oder "man wird sehen was die Zukunft bringt" usw.
Hier würde ich als allerletztes die Arbeit von Scorpio abwerten wollen, die an sich schon sehr gut ist, dadurch das sie unentgeltlich ist, aber nochmal an Wert gewinnt. Hier zu kritisieren fnde ich vorsichtig gesagt "seltsam".
Mir wäre es denke ich genauso gegangen als Interviewer wenn jeder zweite Satz ein "ist aber noch unklar" wäre. Was will man da groß nachhaken? Mehr erfahren wird man nicht, man macht sich höchstesn unbeliebt.
Ich frage mich nur warum sind die Verlage derart vorsichtig? Ein Grund könnte sein das alle gleich maulen, wenn Dinge sich später dann doch anders entwickeln. Vermutlich können manche Verlage dieses Gemaule einfach nicht mehr hören.
Ist aber nur eine Möglichkeit. Klar ich würde mir oft auch mehr Infos und klarerer Infos wünschen. Ich fand dieses Jahr viele Videos besondern uniformativ, aber sich nicht wegen Scorpios Fragen, sondern wie gesagt aufgrund der "auf Eier tanzenden" Antworten.
Fakt ist für mich. Beide Seiten können es besser.
Manche Verlage könnten offener sein und Kunden könnten sich anders verhalten wenn Dinge nicht wie angekündigt laufen.
Abd al Rahman:
Der Rollenspielmarkt liegt halt darnieder. So richtig Geld verdienen nur die richtig großen. Der Rest wurschtelt halt so vor sich hin. Unklare Aussagen kommen oftmals daher, dass die Finanzierung noch nicht klar ist. Es muss erst geschaut werden, dass andere Verlagsprodukte verkauft werden um Geld in die Kassen für ein neues Produkt zu bekommen.
Visionär:
So richtig Geld haben wahrscheinlich nur EGG und Steve Jackson verdient, und derjenige dem GW zur Zeit gehört... vielleicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln