Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Ältere Spiele, die ein Remake / eine Forsetzung brauchen

<< < (21/29) > >>

Falcon:
von Speedball gibts ein Remake von 2008 oder so (aber ich glaube, daß ist nicht der Rede wert).
http://www.mobygames.com/game/speedball-2-tournament

Das grandiose Subculture möchte ich jetzt mal in einer High-End Version sehen. Sandbox spielen in einem Miniaturuboot, mit dem es unendlich viel zu entdecken gab.

Woodman:

--- Zitat ---von Speedball gibts ein Remake von 2008 oder so (aber ich glaube, daß ist nicht der Rede wert).
--- Ende Zitat ---
Das hab ich mal gespielt, und dabei festgestellt, das ich bei Speedball garkeine Modernisierungen brauche, keine 3D Kamera und anderes neumodisches Zeugs. Für mich bräuchte eine gelungene Neuauflage einfach nur hochauflösende 2d Grafik und ne Maussteuerung in den Menüs.

Pesttanz:
Ein Biing 3 wäre sicherlich interessant. ;D

Blizzard:
Ich wollte hier mal noch K.K.N.D. anfügen. Da würde ich mich auch über ein Remake oder einen dritten Teil freuen.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Bluerps am  5.05.2010 | 20:39 ---Ja, aber jetzt frag mal einen Leser der Bild was der von deren Qualität hält. :)
Bluerps

--- Ende Zitat ---
Die Qualität der Bildzeitung ist scheisse, daß kann ich bestätigen, aber die vielen Bilder helfen meinem Kopf morgens schneller wach zu werden. Auch wenn das heute fehlgeschlagen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln