Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Ältere Spiele, die ein Remake / eine Forsetzung brauchen
Falcon:
Ufo-Aftershock war noch eine passable Nachfolge. Besser als Apocalypse imho.
Bluerps:
@Blizzard: Ich will das Spiel nicht allein deswegen schon aufgeben, nur weil es nicht die Art Fortsetzung der Reihe ist, die ich gerne hätte. Es könnte ja trotzdem ein gutes Spiel sein.
Bluerps
Blizzard:
--- Zitat von: Bluerps am 6.05.2010 | 01:24 ---@Blizzard: Ich will das Spiel nicht allein deswegen schon aufgeben, nur weil es nicht die Art Fortsetzung der Reihe ist, die ich gerne hätte. Es könnte ja trotzdem ein gutes Spiel sein.
--- Ende Zitat ---
Das sei dir unbenommen. Für mich hat es sich aber allein schon deswegen selbst disqualifiziert, genau so wie Fallout 3.
ThinkingOrc:
Sword of the Samurai.
Geiles Spiel mit verschiedenen Mini-Games. Habe ich kürzlich mal mit Dosbox wieder zum laufen gebracht.
Sehr atmosphärisch, man kann vom kleinen Samurai bis zum Shogun aufsteigen und führt quasi eine Familie. Also wenn der kleine Samurai es zum Hatamoto geschafft hat, aber dann zu alt wird, übernimmt man seinen Erben, der dann Daimyo oder gar Shogun werden kann - oder eben nicht, dann wirds halt dessen Erbe.
Das aufgehübscht und vielleicht ein wenig besser bedienbar gemacht, am liebsten mit wahlweiser rundenbasierter Kampfabhandlung, wäre mein Traum.
Grußgrunz
TO
Chobe:
--- Zitat von: Don Kamillo am 4.05.2010 | 16:05 ---Eines fällt mir gerade noch ein: Projectyle
Bombenspiel, habe ich so viele Saisons mit gespielt...
--- Ende Zitat ---
NEIN! Wie konnte ich das nur vergessen? :o
Da muß ich gleich noch das grandiose Speedball hinterherschieben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln