Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Ältere Spiele, die ein Remake / eine Forsetzung brauchen
Blizzard:
--- Zitat von: ArbO Negative am 7.05.2010 | 15:52 ---Bitte kein Remake ... nur Fortsetzungen bitte! Tja und da ...
Arcanum ... Dampfmaschinen, Molotow's und vor allem: spielbare HALBLINGE! ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, Arcanum war cool. Das ganze nochmal mit einigermassen zeitgemässer Optik und einer besseren Balance bzgl. Echtzeit/Rundenmodus wäre ne super Sache.
Asdrubael:
Arcanum hab mich nie verstanden. Hatte keine Motivation, da über den ersten Level hinaus zu spielen ::)
MadMalik:
Das 'erste Level' also das Absturzgebiet war recht Öde, die freibegehbare Steampunkmagiewelt hatte allerdings was für sich. Ist natürlich trotzdem Geschmackssache ob das einem gefällt. Ein Manko fand ich zB, dass der Multiplayer recht nutzloses anhängsel war, den hätte man sich auch sparen können in der Form in welcher er vorhanden war.
Falcon:
Mir ging die Musik tierisch auf den Senkel.
Ausserdem habe ich es bis zur Hauptstadt nicht geschafft einen der optionalen Gefährten anzuheuern, weil ich genau einen Punkt Cha zu wenig hatte :P
Dann hab ich auch noch einen Zwergenpistolenschützen gespielt (jede Patrone = ihr 10faches Gewicht in Gold wert -> jeder billige Goblin -> ungefähr 60Schuss um ihn umzuhauen -> dauerpleite).
schlussendlich war es mir zu schwer, die Graphik war Augenkrebserzeugend, die Quests waren schlecht protokolliert und die Musik ließ die Ohren bluten.
Aber es hatte SO viel Potential, daß ich unbedingt ein Remake sehen wollen würde.
ein Remake von Seven Kingdoms wäre auch noch super. Das lässt einige Strategiespiele in sachen Innovation noch heute im Regen stehen.
Blizzard:
--- Zitat von: Falcon am 17.05.2010 | 00:31 ---schlussendlich war es mir zu schwer, die Graphik war Augenkrebserzeugend, die Quests waren schlecht protokolliert und die Musik ließ die Ohren bluten.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Graphik war eines der Hauptmankos damals. Die Musik ist mir aber nicht in negativer Erinnerung geblieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln