Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Ältere Spiele, die ein Remake / eine Forsetzung brauchen
Falcon:
sie war nicht wirklich schlecht, hab sogar den Soundtrack als MP3, aber sie hatte keine Variation und nach 12Stunden spielen reichts irgendwann.
MadMalik:
Ich hab sie mir Gestern nochmal angeschaut und schlechter als die Grafik des besten Spiels aller Zeiten ist die Grafik auch nicht. Hauptunterschied auf den ersten Blick, die Mana und HP Reservoirs sind nicht Runde Glaskugeln sondern längliche Phiolen. Aber vieleicht ist beim besten Spiel aller Zeiten die Graphik "Oldschool" wärend es bei anderen "Augenkrebs" ist. >;D Soundtrack war zwar gut, aber wirklich recht repetiv, einfach weil er so auffällig war und nicht sich einfach im Hintergrund verbuddelt hat.
Falcon:
die Graphik des besten Spiels aller Zeiten ist DEFINITIV besser. Es sei denn man HAT schon Augenkrebs und sieht den Unterschied nicht mehr ;)
MadMalik:
Ne, Sorry... gut, die Charaktere sind bisel detailierter (verpixelter) aber das war's auch schon. Bisel mehr abwechslung was Tiles angeht. Großer graphischer Unterschied? Ne, nich wirklich, auch wenn ich zugebe das D2 besser abschneidet, aber nicht mit großem Abstand. :)
Timo:
Wo wir beim Thema sind, kennt ihr eigentlich die Seite hier?
http://www.gog.com/en/frontpage/
Absolut legal alte Spiele zum Download und so ge"patched", dass sie auf neuen Systemen laufen.
Ich sach ma:
Aaahh, Outcast...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln