Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Ältere Spiele, die ein Remake / eine Forsetzung brauchen

<< < (26/29) > >>

Arbo:
@ Arcanum: Wer's wegen der Graphik spielte, ist selber schuld!  :P  Der Soundtrack mag nicht so stark variieren, ist m.E. aber trotzdem super und vor allem eines: er passt. Ansonsten kenne ich kein Spiel, das einen derartig "interaktiv" rumwurschteln lässt. Im Grunde ist es eines der wenigen Spiele, die ich sogar mehrmals gespielt habe ... in verschiedenen Variationen. Einen wirklich recht dämlichen Char zu spielen ... das macht dort echt Laune. ;)

Abgesehen davon hatte es diesen "eigenartigen" Humor. Außerdem: Ich mochte den Vollinger, das alte A********!  ;)

Arbo

LordBazooka:
Definitiv benötigt werden Remakes von UFO Enemy unknown und Terror from the Deep. Und zwar nicht in "Super 3D Grafik!!1" sondern genau in dem Stil den es damals hatte.

Samael:

--- Zitat von: LordBazooka am 18.05.2010 | 22:19 ---Definitiv benötigt werden Remakes von UFO Enemy unknown und Terror from the Deep. Und zwar nicht in "Super 3D Grafik!!1" sondern genau in dem Stil den es damals hatte.

--- Ende Zitat ---

I second that. Ich spiele immer noch hin und wieder die Originale (gibts für 4,99 je bei Steam).

Felixino:
Warhammer 40000 - Chaosgate von 98. Nicht nur die Ausrüstoptionen vor dem Match, sondern auch Option à la Overwatch, Aimed Shot usw. usf. machten das Spiel für mich super unterhaltsam und spannend. Einzig die Instabilität (stürzte regelmäßig ab) waren doof. Und Squad Commando auf dem Gameboy ist NICHT das selbe (das spielte ich in kürzester Zeit durch und hat lange nicht diese taktische Tiefe).

MadMalik:

--- Zitat von: Samael am 18.05.2010 | 22:45 ---I second that. Ich spiele immer noch hin und wieder die Originale (gibts für 4,99 je bei Steam).

--- Ende Zitat ---

Da setzt sich gerade ein britisches Indystudio dran, noch weit von Release entfernt aber vielversprechender als alles andere was bisher gekommen ist.
Xenonauts heisst das dann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln