Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Tequila:
Ah. ich Trotel...die lila Teile....hab Dank
Selganor [n/a]:
Du kannst ja mal "Selganor Yoster" (oder Selganor.4895) in GW2 eine Nachricht schicken... evtl. kann ich dir dann bei irgendwelchen Problemen helfen (auf alle Faelle aber mal eine "Startausruestung" besorgen)
Auf welchem Server bist du zu finden? Ich bin auf Kodash zu finden
Tequila:
Ich bin am Flussufer, also weit weg von dir...dennoch Danke fürs Angebot...
Selganor [n/a]:
Kannst mich ja trotzdem mal anschreiben. Wenn du irgendwelchen Kram brauchst kann man den auch von Server zu Server schicken ;)
Selganor [n/a]:
Guesting kommt ab dem 28. Januar.
Wer nicht weiss was das bedeutet:
Der kostenlose Wechsel von Server zu Server (der momentan alle 7 Tage kostenlos moeglich ist) wird abgeschafft.
Dafuer kann man "Gastserver" waehlen in denen man mit seinen Charakteren aktiv sein kann (allerdings nur alle 24 Stunden ein Server und nur 2 Gastserver auf einmal) um z.B. mit Freunden auf anderen Servern zusammen was zu unternehmen.
WvWvW kann man NICHT auf Gastservern betreiben, das geht nur auf seinem eigenen Server.
Aus technischen Gruenden (Je eine Datenbank fuer EU bzw. US) koennen EU-Spieler nur auf anderen EU-Servern Gastauftritte bestreiten (selbiges gilt fuer US).
Wer den Server dauerhaft wechseln will (z.B. um auch dort an WvWvW teilzunehmen) muss Gems fuer den Wechsel zahlen (je voller der Server zu dem man wechseln will desto mehr Gems)
Wer also den Server doch wecheln will sollte das noch diese oder spaetestens naechste Woche machen.
Hab' ich was vergessen? Wer will kann ja die offizielle Ankuendigung selbst lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln