Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Selganor [n/a]:
Ich hab' mir den Uhrenturm dann doch gespart (hab' ich naechstes Jahr noch was zu tun, vielleicht habe ich bis dahin auch ein wenig mehr Jumping Puzzle Erfahrung)
Drei Neuigkeiten:
1. Wer bisher noch "ungenutzte" Guild Wars Namen hatte hat keine Woche mehr um sich die auch in GW2 zu sichern:
https://www.guildwars2.com/en/community-news/reserved-names-from-guild-wars-to-be-released-next-week/
2. Dank der Stromausfaelle an der Ostkueste bleibt der Mad King wohl doch noch bis Mitte November in Lion's Arch, wer also noch nicht bei der Abschlussparty war und keinen Halloween-Hut (Hexenhut) gekriegt hat sollte einfach nochmal vorbeischauen.
3. Kaum ist Halloween vorbei schon steht der naechste neue Content an: The Lost Shores
Selganor [n/a]:
Inzwischen gibt's auch umfangreiche Infos auf der Wiki-Seite der Lost Shores
Die Kurzfassung:
- Freitag gegen 21 Uhr startet der Content und die Karka fallen in Lion's Arch/Loewenstein ein, evtl. fangen da schon die Quests an mit denen man Informationen sammeln kann um gegen die Karka ueberhaupt was ausrichten zu koennen.
- Samstag 21 Uhr beginnt die Schlacht um Loewenstein und man kann die Stadt zurueckerobern und gleichzeitig auch den Kampf zur Southsand Cove (in der Sea of Sorrows) zu den Karka bringen.
- Sonntag 21 Uhr hat man hoffentlich genug Informationen gesammelt um gegen die Karka auf Southsand Cove gegen deren Boss vorzugehen und die Invasion ein fuer alle mal zu stoppen.
Am Wochenende wird man wohl auf Southsand Cove automatisch auf Stufe 80 hochgelevelt (um so viele Spieler wie moeglich dabei zu haben), das gilt dann aber wohl am Ende des Wochenendes nicht mehr, das Gebiet bleibt aber wohl Stufe 80 Bereich und wohl auch weiterhin via Lion's Arch erreichbar.
Bis ich am Freitag/Samstag gegen Mitternacht von meinen Spielrunden zurueckkomme duerfte der erste Ansturm (und die zu erwartenden Serverprobleme) hoffentlich rum sein ;)
Selganor [n/a]:
Winterday is coming...
Ab heute (vermutlich gegen 20 Uhr) ist der Asura Toymaker Tixx unterwegs um in ganz Tyria (ausser Orr... da ist niemand der brav ist) Geschenke zu verteilen.
Ab morgen ist er jeden Tag in einer anderen Stradt (ausser Ebonhawk), bis er dann am 20.12.in Lion's Arch ankommt und dort bis 3.1.13 bleibt.
In jeder Stadt steht ein anderes (in ca. 30 Minuten machbares) Dungeon bereit, in LA dann alle nochmal.
Jeden Tag bis zum 20. gibt es andere Events die nur an dem Tag passieren.
Mehr Infos unter http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/14sb8n/wintersday_tldr_notes_from_sneak_peek_articles/
Tequila:
Hab nun auch angefangen und frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, zwischen den Hauptstädten zu reisen....Bin in Hoelbrak und würde gerne, wegen des Weihachtsevents, nach Löwenstein...
AcevanAcer:
In jeder Hauptstadt gibt es ein Portal nach Löwenstein.
Die schnellste Art aber nach Löwenstein zu gehen ist sich im WvWvW anzumelden und dann gleich dort eines der Portale zu verwenden um nach Löwenstein wieder zu kommen, in Löwenstein selbst gibt es Portale zu allen Hauptstädten, das ist immer das erste was ich mir mit einem neuen Charakter hole.
gruss Ace
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln