Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Einfaches, schnelles, taktisches Regelwerk ohne Minis
Ein:
Das aktuelle System in unserer Eternal-Fantasy-Runde ist recht taktisch ohne Minis, durch das Zusammenspiel des kartenbasierenden Initiativesystems und der Aktionen. Allerdings ist das ganze noch nicht aus der Betaphase raus.
1of3:
OVA kenn ich nicht. (Hab mir nur grade mal das Charakterblatt angeguckt.)
Ich kann dir sonst Burgen&Backwaren in einem weiteren Zug schamloser Eigenwerbung anbieten. Das ist aber so Richtung Forge-Zeug. Wenn du sowas suchen solltest, erzähl ich gerne mehr.
Allerdings sind deine Anforderungen schon ziemlich breit. Wenn du ein bisschen spezifischer werden könntest, was du suchst, könnten wir vielleicht besser helfen.
Village Idiot:
FATE
Babarians of Lemuria (könnte vielleicht schon zu untaktisch sein).
Ludovico:
John Sinclair
Horatio:
Ich mag John Sinclair sehr gerne, aber empfinde es nur sehr begrentzt als taktisch :P. Außer den Schicksaalspunkten und dem "Schwäche erkennen Wurf" (wie immer der auch heißt^^) gibt es nun nichts, worüber ich Würfe beeinflussen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln