Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Alpha Protocol
Teylen:
Hm, also ich finde das Hackerspiel nur dann uebel wenn man total fitzelig kleine Codefragmente hat und wenig Zeit. Wie in dem Hotel in Rom.
Naja und das Training ueberspringen, da fehlen einem recht viele EPs.
Wegen des Alarms, einfach versuchen keinen bis wenige auszuloesen :D
Hat man eigentlich immer Mina als Standard Handler nach Arabien?
Falcon:
die Minispiele sind eines der Highlights ;D
dummerweise hat es aber keine Konsequenzen wenn sie fehlschlagen, weshalb der ganze Zeitmangelmist reichlich überflüssig ist
(bei mir ist eigentlich immer Daueralarm und wenn jemand kommt mähe ich ihn mit meinem Sturmgewehr um und mach weiter, fuck you stealth action).
was mich hingegen richtig ankotzt ist die nicht nachvollziehbare Story und die schlechte Synchro (bzw. die Vertonung, bin noch nicht ganz sicher), die mir jegliche Motivation raubt, daß Spiel ernsthaft zu spielen, anstatt einfach ballernd durch die Gegend zu ziehen.
ElfenLied:
--- Zitat von: Teylen am 16.06.2010 | 14:27 ---Hat man eigentlich immer Mina als Standard Handler nach Arabien?
--- Ende Zitat ---
Ja hat man, weil
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sie ein Maulwurf ist, der von der Regierung in Alpha Protocol reingeschleust wurde
--- Zitat von: Falcon am 16.06.2010 | 15:17 ---die Minispiele sind eines der Highlights ;D
dummerweise hat es aber keine Konsequenzen wenn sie fehlschlagen, weshalb der ganze Zeitmangelmist reichlich überflüssig ist
--- Ende Zitat ---
An einigen Stellen schon
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hotel in Taipeh sowie CIA Horchposten im Rom
Teylen:
--- Zitat von: ElfenLied am 16.06.2010 | 15:42 ---Ja hat man, weil
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sie ein Maulwurf ist, der von der Regierung in Alpha Protocol reingeschleust wurde
--- Ende Zitat ---
Wow, auf diese Plot Wendung freue ich mich aber schon :D
Falcon:
@Elfenlied:
zu Rom und Taipeh
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)den CIA Horchposten und das Hotel in Taipeh habe ich im Automatikfeuer komplett entmannt, da mir die Geduld fehlt um Schleichspiele zu spielen. War kein Problem, das Level konnte man trotzdem beenden. Das ist das Einzige, was das Spiel gut gemacht hat. Entscheidungsfreiheit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln