Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Alpha Protocol
ElfenLied:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mit der Massakermethode bekommst du andere Perks, und zumindest in Rom verbaust du dir die Chance, Marburg als Verbündeten zu bekommen.
Falcon:
@Elfenlied:
damit habe ich kein Problem bislang komme ich gut ohne Verbündete durchs Spiel. Mein Ziel ist es ja möglichst alle Personen der Liste aus dem Weg zu räumen, da sie mir alle unsympathisch sind.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Klappt sogar ganz gut bis jetzt, das ist mal wirklich gut an dem Spiel
MadMalik:
Jop, fast alle Story NPCs umlegen zu können und trotzdem schöne Story zu bekommen ist was feines. Sollten sich auch die mehr gepolishten Titel was von abzwiebeln.
Yerho:
--- Zitat von: ElfenLied am 16.06.2010 | 13:30 ---Das Training kannst du übrigens überspringen, einfach zurück zu Westridge gehen.
--- Ende Zitat ---
Wer ist Westridge und wo finde ich den? wtf?
Bisher renne ich noch im Nachthemd rum und habe außer Funkkontakt mit Mina nur Mooks getroffen und ausgeschaltet. Ich hänge bereits bei allerersten Computer fest, den man hacken kann.
--- Zitat ---Beim hacken läuft zusätzlich zum oberen timer noch ein sekundärer Timer unten. Dieser wechselt jedesmal, wenn er abläuft, die position der Fragmente.
--- Ende Zitat ---
So weit, so klar ... Aber warum wechselt er auch bereits gefundene/fixierte Fragmente? Laut Beschreibung und der Kommentare hier sollte doch nur das noch nicht fixierte Fragment die Position wechseln, wenn der untere Timer abläuft. Vielleicht doch ein Bug?
Teylen:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 16.06.2010 | 19:32 ---Wer ist Westridge und wo finde ich den? wtf?
Bisher renne ich noch im Nachthemd rum und habe außer Funkkontakt mit Mina nur Mooks getroffen und ausgeschaltet. Ich hänge bereits bei allerersten Computer fest, den man hacken kann.
--- Ende Zitat ---
Du findest ihn einen Raum hinter dem Computer.
Ist der erste NSC den du triffst.. (nach Mina)
--- Zitat ---So weit, so klar ... Aber warum wechselt er auch bereits gefundene/fixierte Fragmente?
--- Ende Zitat ---
Er sollte nur die nicht fixierten Fragmente wechseln.
Ein Fragment ist fixiert wenn es blau leuchtet anstelle von orange.
Ausserdem resetet er iirc bei Fehlern.
Heisst du fixt eins, haust beim zweiten daneben, und er resettet das bereits fixierte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln