Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Alpha Protocol
Falcon:
@Freedom: volle zustimmung: Dem Spiel fehlt nur leider die schöne, nachvollziehbare Story.
aber wenigstens gibts spürbare Konsequenzen. Das kriegt nicht mal Dragon Age hin (wobei die Erwähnung schon der blanke Hohn ist und ich es nur erwähne weil es von ...huhuu Bioware.. kommt, denn Dragon Age ist ja saumäßig schlecht in der Beziehung)
Yerho:
--- Zitat von: Teylen am 16.06.2010 | 19:39 ---Du findest ihn einen Raum hinter dem Computer.
Ist der erste NSC den du triffst.. (nach Mina)
--- Ende Zitat ---
Na toll. Die einzige Möglichkeit, dass Training abzubrechen liegt an einer Stelle, an die ich erst komme, wenn das klappen würde, was eben nicht klappt und was der Grund dafür ist, dass ich das Training überhaupt erst abbrechen möchte. :D
--- Zitat von: Teylen am 16.06.2010 | 19:39 ---Ausserdem resetet er iirc bei Fehlern.
--- Ende Zitat ---
Ahhh, das könnte eine Erklärung sein, macht aber das Spiel nicht gerade besser. Nun gut, ich werd' mal bis zum Wochenende warten und dann versuchen, ob ich mich da in aller Ruhe doch noch durchfriemeln kann. Und bei erstbester Gelegenheit decke ich mich mit so vielen EMP-Granaten ein, wie ich tragen kann. :gasmaskerly:
Teylen:
Beim "richtigen" Training mußt du nur einen Rechner Hacken, beim Espionage Kurs. Ansonsten gibt es zwei Hacking freie Trainings. Oh und noch einen Rechner mit Mails..
Ansonsten, geh so in 4-5 Zeilen Abstand durch und gucke was nicht wie wild flirrt.
So finde ich bisher recht sicher die Codestücke..
Bin nun durch und mit meinem Ende nicht so zufrieden weil...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich es blöd finde das wohl absolut jeder einen verraten hat.
Mina arbeitet für die Regierung.
Die Reporterin assasiniert wild neben einem her.
Westridge und das ganze Pack sind neben der Regierung gekauft.
Na und der Käufer bietet einen noch an korrupt zu werden.
Hab ich mal ja getippt, zum korrupt werden, wo es hieß das es unokay ist CIA und NSA Leute zu killen (von letzteren killte ich doch nur einen?), und plötzlich sollte ich Mina umbringen o.O
Die wiederum ich jedoch nicht fand und die ich auch nicht umbringen wollte ô.ô
Was machte die überhaupt da? Hab ihr extra gesagt sie soll nicht zurück. Zumal es noch die ist wo mich am wenigsten verraten hat.
'Sie' hat auf die Vergewaltigung von mir verzichtet o.O Lag wohl an 4 Zustimmungspunkten.
Dann endete ich als Sicherheitsboss und fettes Tier von Halbtech.
Ohne Frau? Wo ist den die Reporterin-Assasinen Biene geblieben?
Wobei es das letzte Level insb. mit dem dummen Heli in sich hatte o.o;
ElfenLied:
@Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn du keinen der Marines in Moskau, keinen der CIA/NSA Leute erledigt hast, dann kannst du dich am Ende für Alpha Protocol entscheiden. Der einzige NSA Mann ist dieser Eisverkäufer in Rom, den darf man halt nicht abknallen.
Hast du mit Scarlet geschlafen vor der letzten Mission? Ist glaube relevant, um mit ihr am Ende wegzufahren. Ausserdem musst du sie im Verhörraum (der mit den grossen Bildschirmen) anssprechen und ihr verzeihen/sie mitnehmen als Handler für die letzte Mission. Dann klappt das glaub ich. Lässt du sie sitzen, und verschonst Leland, dann kann sie je nach Treuepunkten entweder dich oder Leland anschiessen.
Den Heli kann man übrigens ganz bequem per Sturmgewehr runterholen, wenn einem die Raketenwerfer ausgehen ;D
Falcon:
@knuddeloffensive: Beweg den linken Zahlencode auf jeden Fall schonmal sofort Richtung Mitte, während du suchst.
Den zum Ziel zu bewegen dauert nämlich meistens so lange, daß man nicht mehr zum Code kommt, wenn man ihn gefunden hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln