Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Alpha Protocol
Yerho:
--- Zitat von: Falcon am 17.06.2010 | 00:11 ---@knuddeloffensive: Beweg den linken Zahlencode auf jeden Fall schonmal sofort Richtung Mitte, während du suchst.
Den zum Ziel zu bewegen dauert nämlich meistens so lange, daß man nicht mehr zum Code kommt, wenn man ihn gefunden hat.
--- Ende Zitat ---
Jepp, guter Tipp. Das werde ich am WE mal ausprobieren.
Gnarrr, wie mich solche kleinen, unnötigen Nerv-Einlagen ankotzen. Das letzte Mal, als mir etwas so auf den Geist ging, war kürzlich die "Flee the Charger"-Mission in ALIEN BREED: IMPACT und laaange davor das Autorennen bei MAFIA. Generell hasse ich Passagen, die nur aufgrund von Fringelei in keinem Verhältnis zum generellen Schwierigkeitsgrad/Spielfluss stehen oder gar nicht hauptsächlich die hauptsächliche Mechanik des Spiels wiedergeben, das man gerade spielt.
[rant]
Und wenn dann auch noch die Tastenbelegung in einem Mini-Spiel von der sonstigen Steuerung des Spiels abweicht und generell sehr willkürlich festgelegt ist, macht es erst recht keinen Spaß. Meine Maus hat zwei Tasten, liebe Entwickler, eine rechts und eine links. Und beide funktionieren, also lasst mich sie auch nutzen. Und wenn ihr schon dabei seid, dann berücksichtigt bitte bei PC-Versionen von Multiplattform-Titeln, dass sich auf Tastaturen gewisse Dinge eingebürgert haben, beispielsweise ESC zum Abbrechen/Fenster schließen und ENTER zum Bestätigen. Und auch wenn ihr wahnsinnig stolz auf eure Zwischensequenzen seid, möchte ich sie gerne abbrechen können. Insbesondere dann, wenn ich sie schon (mehrfach!) gesehen habe und auch mehrfach sehen musste, weil ich aufgrund der von euch mit schönster Regelmäßigkeit vergurkten Steuerung öfter das Leben lasse als in den schwersten Spielen, wo dies aufgrund unzureichender Vorsicht/Geschicklichkeit geschah.
[/rant]
Teylen:
Ich fand die XBox360 Steuerung fuers hacken toll :D
Drehsticks zum navigieren, links & rechts die Schultertasten zum fest harken.
Ansonsten, vielleicht hilfts die Schwierigkeit runter zu stellen?
Yvo:
Hab´s auch durch, fand es wirklich gut... ...hat Spaß gemacht.
Und hat definitiv einen hohen Wiederspielwert... ...hab das Finale spaßershalber nochmal geladen, mich bei 2-3 Sachen anders entschieden und japp, war schon ein großer Unterschied. Jetzt hab ich mal vor, es mir mit fast ALLEN zu verderben und ALLES zu exekutieren, was geht... (...außer die, die ich beim ersten mal nicht exekutiert habe).
Steven Heck ist großartig und eine tolle inspiration für meinen nächsten Shadowrun-Charakter. >;D
Was mich aber interessieren würde:
Was ist mit Sis? Die tauchte bei mir einmal kurz auf und ich hab die danach nie wieder gesehen... ...begegnet die einem sonst irgendwo?
Und: Was ist mit Championsky (oder so, diesem Bodyguard vom russischen Politiker)? Bei mir haben sie einmal gesagt "So hier, das ist Championsky" und ich hatte ein paar Sätze im Dossier... ...aber der hat bei mir nie mehr irgendwo eine Rolle gespielt.
Suro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe Sis 3 mal getroffen; einmal auf der Yacht in Moskau, dann anschließend bei einem Treffen mit Albatros, und schließlich hatte ich sie in der Endmission an der Seite, als Albatros mein Handler war.
YY:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 17.06.2010 | 14:34 ---Und auch wenn ihr wahnsinnig stolz auf eure Zwischensequenzen seid, möchte ich sie gerne abbrechen können. Insbesondere dann, wenn ich sie schon (mehrfach!) gesehen habe und auch mehrfach sehen musste
--- Ende Zitat ---
Dafür könnte ich auch jedes Mal die Programmierer auspeitschen.
Useability Engineering: mangelhaft >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln