Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!

<< < (16/282) > >>

MadMalik:
(Racial Bonus: +4 Stealth) Aufs Dach können Hunde und Bauern auch nicht so schnell, ich will es mir ja nur anschauen nicht Amok laufen... aber gut, dann tapseln wir noch ein wenig durch's dunkle und suchen nach einer glitschigen Kröte, dem Tümpeldrachen mit seinen düstern, Emotionslosen Augen und seiner schleimigen, giftigen Haut... ein würdiger Gegner.  :gasmaskerly:

Markus:
Nichts gegen den Klassiker des auf dem Dach gefangenen Monsters während unten die Bauern mit Fackeln und Mistgabeln stehen, aber bitte erst, wenn wir wirklich gefährlich sind. Bis dahin sollten wir uns riskante Aktionen aus Naugier verkneifen.

WitzeClown:
Jagd.

Ihr durchstreift eine ganze Weile den dunkler werdenden Wald, ohne dabei den Waldrand aus den Augen zu verlieren.

Survival 1d20+0 = 16 Erfolg!

Ihr entdeckt ein Wiesel, dass grade dabei ist einen kleinen Hasen zu verspeisen.

Anschleichen und Kämpfen, wie gehabt?

Irilar:
Gefülltes Wiesel. Zwei zum Preis von einem, und ein Wiesel wird nicht von seiner Beute wegrennen, wenn wir das anschleichen verbocken. Sehr gut, sehr gut.

Angreifen und Kämpfen :d

MadMalik:
Wiesel, die düsteren Schurken des Laubwaldes, doch wir sehen es, dem Hinterhalt ist der Hase zum Opfer gefallen... wir haben den Vorteil, zupacken bevor es Hilfe holen kann. Köstliches neues Wissen und frisches Fleisch soll unser Lohn sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln