Medien & Phantastik > Sehen
Disneys Rapunzel
Das Grauen:
Definitiv
Jiba:
--- Zitat von: Teylen am 14.06.2010 | 17:17 ---Koennte man nicht einfach alle Synchro Fassungen drauf pressen?
Ich will auch Alice nur in 'meiner' Fassung o.o
--- Ende Zitat ---
Der einzige Grund, warum meine Freundin und ich den "Arielle" überhaupt noch in der aktuellen Version im Schrank stehen haben, ist, weil beim Bonusmaterial noch der Vorfilm "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" drauf ist... und der ist einfach so ultimativ wunderbar, dass es allein dafür schade wäre, die DVD wegzugeben.
Interessant übrigens: "Aladdin", "Hercules", "Mulan" und "Die Schöne und das Biest", aber auch ältere Sachen wie "Pinocchio" haben keine neue Synchro... :P
carthoz:
--- Zitat von: Jiba am 15.12.2010 | 20:24 ---Interessant übrigens: "Aladdin", "Hercules", "Mulan" und "Die Schöne und das Biest", aber auch ältere Sachen wie "Pinocchio" haben keine neue Synchro... :P
--- Ende Zitat ---
Noch.
Kermit:
Könntet ihr beim Thema bleiben? Sonst macht bitte einen Thread "Disney Synchros"! Danke!
Jed Clayton:
Im Original heißt dieser Schlafzimmerblick also "the smoulder"? Wow, das ist klasse. In der deutschen Fassung sagt der Räuber natürlich 'was Anderes.
Notiz: "The Smoulder" muss ich mir mal als Spell-Like Ability/Feat für eine Fantasy-Runde merken. :D
Ich habe mir Rapunzel schon am Premierentag in Dtld. angeschaut und war sehr angetan davon. Ich war zwar nicht total begeistert, aber ein schöner, unterhaltsamer Film jenseits von "nur Slapstick" ist das doch allemal.
Der Film hat außerdem großartige old-schoolige Disney-Musical-Nummern, die nicht kitschig wirken, sondern einfach Spaß machen. Sogar das Schlusslied in der deutschsprachigen Fassung, erstaunlicherweise von der inzwischen aufgelösten Casting-Gruppe "Monrose" gesungen, ist klasse!
Generell fand ich die Rapunzel-Musik so gut, dass ich sehr stark erwäge, mir die Soundtrack-CD dazu zu kaufen (aber natürlich mit den amerikanischen Versionen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln