Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4 - Abgeschreckt oder Angezogen?
Sashael:
@Samael
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich erfreue mich meines überdurchschnittlichen Intellekts. Durch diesen bin ich in der Lage, die extremen Logiklücken in deiner "Umfrage" zu erkennen. Ich vermute mal zu deinen Gunsten, dass es sich schlicht um einen Denkfehler deinerseits handelt. Macht nichts, passiert fast jedem mal.
Im anderen Fall würde es sich bei dieser Umfrage nur um einen sehr seltsamen Versuch eines etwas vermurksten 4E-Bashings handeln.
Aber ich glaube ja an das Gute im Menschen und denke mir einfach, dass du deine Fragestellung hinsichtlich des von dir erhofften Ergebnisses einfach nicht genügend durchdacht hast. ;)
Glgnfz:
Wow! Das war gefasst reagiert, Sashael. Die Nummer mit dem Intellekt hätte sogar mich geärgert. Da wären ein paar Kilometer auf dem Mountainbike fällig gewesen, bevor ich wieder hätte posten können.
Samael:
Naja, du musst es ja nicht raffen, damit ich zu meinem Ergebnis komme. Ich geb dir trozdem noch einen Tip: "Meinungen" interessieren mich nicht, und 4E-bashing schon gar nicht.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hey, seid bitte höflich zueinander.
Markus:
Samael, es will scheinbar nicht zu dir durchdringen, dass die Augenscheinvalidität deiner Umfrage miserabel ist. Gründe wurden mehr als genug genannt. Mein Eindruck ist, dass du dich mit diesen nicht auseinandersetzt, sondern dir bildlich gesprochen die Finger in die Ohren steckst und "lala, can't hear you" machst. Du bügelst Einwände ab oder greifst die geistigen Fähigkeiten deiner Kritiker an. Das kann's doch irgendwie nicht sein, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln