Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Worlds - Setting Conversions

<< < (6/10) > >>

Zwart:

--- Zitat ---Gibt gutes Material zu Cyberpunk mit SW?
--- Ende Zitat ---
Ohja, es gibt die Daring Tales of the sprawl..
Für Shadowrun musst Du nur noch die Pulpregeln raus nehmen und fertig. :)

Gawain:
Oha, das ist schonmal super!

Vielen Dank.   :d

Muss ich nur noch überlegen, ob ich die Magieeinbindung irgendwie abwandele, bzw. wie ich z.B. mit dem Astralraum umgehe.

Zwart:
Meine Meinung:
Einfach streichen.
Der Astralraum ist das unglaublich nervigste Element des gesamten Settings. Das kann gerne unter den Tisch fallen.

Aber das gehört wohl nicht hier her. ;)

Gawain:
Da es nicht hierher gehört, nur kurz und im spoiler-tag:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke auch, ich könnte einfach drauf verzichten. Ich weiß aber auch, dass in meiner Runde mehrere Spieler sind, die gerade die Magie von SR sehr schätzen und besonders den Astralraum, als
Besandteil gerne mögen und nutzen. Mal sehen, was mir für Ideen kommen oder ob ich ihn am Ende doch ganz streiche.

Kynos:

--- Zitat von: Zwart am 21.02.2010 | 17:11 ---Meine Meinung:
Einfach streichen.
Der Astralraum ist das unglaublich nervigste Element des gesamten Settings. Das kann gerne unter den Tisch fallen.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

Oder Du machst ihn zur Heimatebene der Geister und übernatürlichen Entitäten, in die magisch begabte Chars zwar hinein sehen, aber nicht in ihm reisen können. Das wäre vermutlich mein Ansatz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln