Medien & Phantastik > Sehen
Die Drei Musketiere kehren zurück!
ego:
--- Zitat von: Kurna am 6.09.2011 | 10:03 --- Was nicht bedeutet, dass nicht vermutlich auch Hollywood-Geld mit drinsteckt.
--- Ende Zitat ---
Wobei in sehr vielen amerikanischen Produktionen ein nicht unehebliche Menge an deutschem Geld steckt :D
Kurna:
Klar, das ist natürlich alles vernetzt.
Laut Presseheft hat 3Musketiere allein an deutschen Fördergeldern über 11 Mill. Euro einkassiert.
Tschuess,
Kurna
Horatio:
--- Zitat von: Smendrik am 5.09.2011 | 22:45 ---Und warum ziehen die Musketiere aus und riskieren Leib und Leben?
Für Gott, König, Vaterland? NEIN, damit D'artagnan zum Schuß kommt!
An Gerechtigkeit und den König glauben sie ja alle nicht mehr. Aber hey, wer kann ihnen das verübeln bei der Witzfigur??
--- Ende Zitat ---
Hm.. eigentlich erklärt es der Film doch wirklich für den unaufmerksamsten Zuschauer nochmal direkt in der Szene nach dem Kuss: Porthos für Ruhm, Anerkennung und Geld, Athos weil er sich an Milady rächen möchte und Aramis weil er an Frankreich wieder glauben können will und ja, der junge D'Artangan für die Liebe ;); und das Thema das bis dahin in dem Film rauf und runter gekaut wird „Wir Musketiere sind nur noch abgebrochene Rabauken, aber eigentlich wären wir gerne wieder Heldenhaft wie früher und jetzt kommt der junge Südfranzose und entfacht wieder das Feuer“ kommt da auch wieder auf. Die Behauptung ist einfach nicht richtig :P.
--- Zitat von: Sperber am 6.09.2011 | 09:01 ---Ich konnte leider nicht viel mit dem Film anfangen. Das liegt aber einfach daran, dass ich einfach eine viel zu große nostalgische Bindung mit der "echten" 3 Musketiere-Verflimung habe. Bis Heute für mich ein Meilenstein und in keiner Neuverfilmung erreicht.
--- Ende Zitat ---
Meinst du die 20er, die 40er, die 70er, die 90er oder die 2000er? (das sind mal alle Großen die mir bekannt sind)
Ich bin bereit und in der Lage dir jede davon zu zereissen (wobei es einem da manche leichter machen als andere :P).. wobei die 20er müsste ich erst mal zuende schauen, das wird hart :P. Fakt ist, die "new tens" Verfilmung macht sich in der Reihe wirklich gut :). Es gab nie die definitive Musketier Verfilmung. Im Gegensatz zu anderen Verfilmungen von Mantel und Degen Material^^.
EDIT: Oh mein Gott.. wenn ich mir die Reihe ansehe; Jungs, damit ist diese Verfilmung in den Top 3 der Musketierverfilmungen, zusammen mit der 40er und der 70er ;D. Ich gönn es ihr^^.
Horatio:
2011 vs. 1948 Trailer Mashup ;D.
Sperber:
--- Zitat von: Horatio am 6.09.2011 | 11:07 ---Hm.. eigentlich erklärt es der Film doch wirklich für den unaufmerksamsten Zuschauer nochmal direkt in der Szene nach dem Kuss: Porthos für Ruhm, Anerkennung und Geld, Athos weil er sich an Milady rächen möchte und Aramis weil er an Frankreich wieder glauben können will und ja, der junge D'Artangan für die Liebe ;); und das Thema das bis dahin in dem Film rauf und runter gekaut wird „Wir Musketiere sind nur noch abgebrochene Rabauken, aber eigentlich wären wir gerne wieder Heldenhaft wie früher und jetzt kommt der junge Südfranzose und entfacht wieder das Feuer“ kommt da auch wieder auf. Die Behauptung ist einfach falsch :P.
Meinst du die 20er, die 40er, die 70er, die 90er oder die 2000er? (das sind mal alle Großen die mir bekannt sind)
Ich bin bereit und in der Lage dir jede davon zu zereissen (wobei es einem da manche leichter machen als andere :P).. wobei die 20er müsste ich erst mal zuende schauen, das wird hart :P. Fakt ist, die "new tens" Verfilmung macht sich in der Reihe wirklich gut :). Es gab nie die definitive Musketier Verfilmung. Im Gegensatz zu anderen Verfilmungen von Mantel und Degen Material^^.
--- Ende Zitat ---
1973. Ich sage ja, dass dies eine rein persönliche, nostalgische Abhängigkeit ist. Mit dem Film verbinden ich viele schöne Kindheitserinenerungen bei den Großeltern usw. usf.
Das ist natürlich kein objektives Kriterium und ich bin mir sicher, dass du problemlos den Film zerreißen kannst. Fang ruhig an:
*Finger in die Ohren steck* Lalalalalalalalaaaaaaa ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln