Medien & Phantastik > Sehen

Die Drei Musketiere kehren zurück!

<< < (4/32) > >>

Lyonesse:

--- Zitat von: Crimson King am 26.05.2010 | 20:40 ---Wobei der Anspruch, die 70er Verfilmung mit Michael York, Christopher Reeve, Richard Chamberlain, Charlton Heston, Faye Dunaway und Rachel Welch sowie dessen Sequel zu schlagen, schon recht hoch ist.

--- Ende Zitat ---

War zwar ein grandioser Allstar-Cast, aber hat da wirklich Christopher Reeve mitgespielt? Hier ist wahrscheinlich eher Christopher Lee oder Oliver Reed gemeint, die auf jeden Fall beide mit dabei waren.

Arbo:
@ gritty: "Flesh'n'Blood" fällt mir noch ein. "Alatriste" war gut, aber für meinen Geschmack etwas langatmig.

Arbo

Crimson King:

--- Zitat von: Lyonesse am 27.05.2010 | 14:40 ---War zwar ein grandioser Allstar-Cast, aber hat da wirklich Christopher Reeve mitgespielt? Hier ist wahrscheinlich eher Christopher Lee oder Oliver Reed gemeint, die auf jeden Fall beide mit dabei waren.

--- Ende Zitat ---

Oliver Reed war's, sorry.

Und Christopher Lee war meiner Erinnerung nach Rocheford.

Lyonesse:
'Alatriste' fand ich atmosphärisch grandios, doch leider wirkt der Film irgendwie zerhackt, weil da, glaub ich, zu viele Bücher auf einmal verwurstet wurden.

Jiba:

--- Zitat von: Lyonesse am 27.05.2010 | 18:05 ---'Alatriste' fand ich atmosphärisch grandios, doch leider wirkt der Film irgendwie zerhackt, weil da, glaub ich, zu viele Bücher auf einmal verwurstet wurden.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt, ich hatte manchmal Schwierigkeiten, die genauen Verhältnisse der Figuren zueinander zu checken.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln