Medien & Phantastik > Sehen
Die Drei Musketiere kehren zurück!
Lyonesse:
--- Zitat von: Crimson King am 26.05.2010 | 20:40 ---Wobei der Anspruch, die 70er Verfilmung mit Michael York, Christopher Reeve, Richard Chamberlain, Charlton Heston, Faye Dunaway und Rachel Welch sowie dessen Sequel zu schlagen, schon recht hoch ist.
--- Ende Zitat ---
War zwar ein grandioser Allstar-Cast, aber hat da wirklich Christopher Reeve mitgespielt? Hier ist wahrscheinlich eher Christopher Lee oder Oliver Reed gemeint, die auf jeden Fall beide mit dabei waren.
Arbo:
@ gritty: "Flesh'n'Blood" fällt mir noch ein. "Alatriste" war gut, aber für meinen Geschmack etwas langatmig.
Arbo
Crimson King:
--- Zitat von: Lyonesse am 27.05.2010 | 14:40 ---War zwar ein grandioser Allstar-Cast, aber hat da wirklich Christopher Reeve mitgespielt? Hier ist wahrscheinlich eher Christopher Lee oder Oliver Reed gemeint, die auf jeden Fall beide mit dabei waren.
--- Ende Zitat ---
Oliver Reed war's, sorry.
Und Christopher Lee war meiner Erinnerung nach Rocheford.
Lyonesse:
'Alatriste' fand ich atmosphärisch grandios, doch leider wirkt der Film irgendwie zerhackt, weil da, glaub ich, zu viele Bücher auf einmal verwurstet wurden.
Jiba:
--- Zitat von: Lyonesse am 27.05.2010 | 18:05 ---'Alatriste' fand ich atmosphärisch grandios, doch leider wirkt der Film irgendwie zerhackt, weil da, glaub ich, zu viele Bücher auf einmal verwurstet wurden.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, ich hatte manchmal Schwierigkeiten, die genauen Verhältnisse der Figuren zueinander zu checken. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln