Medien & Phantastik > Sehen
Die Drei Musketiere kehren zurück!
Crimson King:
Mein persönliches Fazit: kein Meisterwerk, aber ein sehr guter Abenteuer-Actionfilm. Story, Charaktere, Darsteller, Visualisierung und Vertonung passen und ergeben ein stimmiges Ganzes. Die Klasse voN Fluch der Karibik oder Jäger des verlorenen Schatzes erreicht er nicht ganz, an Die Maske des Zorro kommt er aber locker ran und erreicht oder toppt damit außer dem Fluch so ziemlich alle Genrefilme der letzten 25 Jahre. Das will auch schon was heißen.
Gerade Bloom als Buckingham ist eine schicke Überraschung. Er mimt den Schönling-Schurken adäquat.
Vash the stampede:
Großartiger Film! Das wohl beste Mainstream-Popcorn-Kino der letzten Jahre. Er lohnt sich in 3D, weil das Medium gut, aber nicht übertrieben, genutzt wird. Die Schauspieler fand ich durch die Bank sehr gelungen (wirklich alle. Und die Sache mit Bloom unterschreibe ich) und das Ende des Films habe ich bejubelt. Einzig die Musik fand ich nicht so toll, weil ich immer dachte, ich höre Pirates of the Caribbean heraus. Ansonsten klare Empfehlung! :d
Alice Crocodile Coltrane:
Mir hat er auch spass gemacht ;)
Und 3D fand ich auch deswegen schön, weil der Pomp dadurch so schön greifbar wurde.
Catdog:
Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt das ganze Technik zeug hat der alten Geschichte neuen Pep gegeben :fecht: und die Besetzung der Rollen war großartig (Waltz vorne weg :muharhar:).
Nur unsre Jovovich hat irgendwie nicht da hineingepasst aber das ist Ansichtssache :yawn:
Ranor:
--- Zitat von: Vash the stampede am 4.09.2011 | 18:19 ---Großartiger Film! Das wohl beste Mainstream-Popcorn-Kino der letzten Jahre. Er lohnt sich in 3D, weil das Medium gut, aber nicht übertrieben, genutzt wird.
--- Ende Zitat ---
Okay, jetzt muss ich mir den wirklich anschauen. Schon allein um dir danach gerechtfertigt sagen zu können das du Unrecht hast >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln