Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Dungeon Siege 3 kommt!
killedcat:
--- Zitat von: Face of Freedom am 7.06.2011 | 17:21 ---Ähm, in Diablo 1/2 durfte ich auch nicht mit meinem Singleplayer Charakter ins Battle.net und der einzige Grund warum das in Diablo 3 anders sein könnte wäre, dass man schon für Singleplayer das Battle.net login braucht. Und selbst den offenen/LAN MP Charakter und SP Charakter gegeneinander einzutauschen war nicht Feature sondern nur mit manueller Kopiererei machbar. Guildwars kennt nichtmal Singleplayercharaktere..
WTF? wtf?
--- Ende Zitat ---
Öhm, ich muss Blutschrei hier schon rechtgeben. In Diablo kann ich wenigstens einen eigenen Charakter aufbauen und den mit anderen, die ebenfalls einen eigenen Charakter haben, spielen. In Dungeonsiege 3, so wie ich den Multiplayer verstanden habe, trete ich dem Spiel eines Anderen bei und bekomme ... einen nicht individualisierten Charakter, womöglich nicht mal die Klasse, die ich gerne spielen würde, weil die schon der Andere spielt.
WTF? That's the F*ck! Ich finde das ziemlich unattraktiv für mich.
MadMalik:
Ah, ja. Das hab ich irgendwie überlesen. Sorry. :)
Ranor:
Was das aber mit "Fokus auf Konsole" zu tun haben soll ist mir schleierhaft...
MadMalik:
Das ist unter PC-Spielern ein etabliertes Label, dass Alles aufgeklatscht bekommt, dass nicht gefällt.
Bluerps:
Entweder das, oder "casual game".
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln