Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dungeon Siege 3 kommt!

<< < (13/14) > >>

Timo:
also warten auf Torchlight 2.

Yerho:

--- Zitat von: Mr. N am 17.06.2011 | 14:46 ---Das habe ich jetzt ganz anders gespielt ;)
Steuerung ist doof, Gegner in der Demo wirklich recht einfallslos, am nervigsten: Nur 9 Fähigkeiten (mit jeweils 2 Ausprägungen) pro Charakter, dazu ich glaube nochmal 9 Talente.
--- Ende Zitat ---

Die Demo lässt leider noch gar nicht erahnen, wie monoton das Spiel in kürzester Zeit wird.

--- Zitat ---Kämpfe machen mir aber Spaß (aktiv blocken, Dodge-Manöver, 2 abwechslungsreiche Stances pro Charakter),
--- Ende Zitat ---

Das konnte ich leider aufgrund der verkorksten Maus/Tastatur-Steuerung nicht genießen. Aber eventuell leihe ich mir mal ein Gamepad und gebe dem Spiel doch noch eine Chance. In dem Genre gibt es ja leider aktuell keine Alternativen ...

--- Zitat ---Dialoge mit Antwortmöglichkeiten (nicht gespielt, aber nach Previews wohl auch Entscheidungen mit drin)
--- Ende Zitat ---

Ich hatte - bis ich aufgehört habe - nicht das Gefühl, dass man größere Entscheidungsmöglichkeiten hätte. Im Grunde bleibt es dabei, ob man Nebenquests nun annimmt oder nicht oder mal eine Situation etwas friedlicher/profitabler löst.

8t88:

--- Zitat von: ChaosAptom am 18.06.2011 | 16:14 ---also warten auf Torchlight 2.

--- Ende Zitat ---
Oder Diablo 3 ;)

killedcat:

--- Zitat von: 8t88 am 20.06.2011 | 17:57 ---Oder Diablo 3 ;)

--- Ende Zitat ---
Warten auf Torchlight und Diablo 3. Dann passt's. ;)

8t88:

--- Zitat von: killedcat am 23.06.2011 | 13:36 ---Warten auf Torchlight und Diablo 3. Dann passt's. ;)

--- Ende Zitat ---
Deal! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln