Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
Kynos:
Ich denke die eine Mitspielerin war kein Einzelfall in der Gruppe, sondern einfach nur ein besonders erwähnenswertes Beispiel. So verstehe ich das zumindest.
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Zornhau am 17.06.2010 | 10:13 ---Trotzdem mag ich solche "Besitztümer"-Talente eigentlich nicht.
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso. Eine Ausnahme ist z.B. wenn mit dem Talent unter anderem ein besonderer magischer Gegenstand verbunden ist, der bei Verlust auf irgendeiner Weise wieder ersetzt wird. Aber für profane Gegenstände, nein Danke.
Blutschrei:
--- Zitat ---Geht mir genauso. Eine Ausnahme ist z.B. wenn mit dem Talent unter anderem ein besonderer magischer Gegenstand verbunden ist, der bei Verlust auf irgendeiner Weise wieder ersetzt wird. Aber für profane Gegenstände, nein Danke.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das Pferd mit eigenen Talenten aus Deadlands sehr passend als Talent. Und auch in anderen Settings habe ich nichts dagegen, schadet ja niemandem?
Village Idiot:
Wozu man das Edge einigermassen benutzen kann, ist einen "armen Ritter" zubauen. Also jemanden, der vom "Stand" her ein Ritter ist und das Wichtige an Ausrüstung und Reputation besitzt, jedoch nicht wirklich über Geld und politische Macht verfügt. Optimal ist es allerdings auch noch nicht wirklich und ein Professional Edge muss es dafür auch nicht sein.
tartex:
Was extrem bescheuert finde ist das Legendary Edge Followers: 5 Minions, die weg sind, wenn sie draufgehen?
WTF? Selbst beim Novice Edge Beastmaster wird ein getötetes Tier ersetzt und in 50 Fathoms haben wir in beinahe jeder Stadt soviele Leute recruited - ebenfalls schon auf Novice.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln