Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (68/206) > >>

Master Li:
Offtopic
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Zornhau am 19.06.2010 | 16:34 ---Die Fernsehserie Total Recall
--- Ende Zitat ---
Es gibt da eine Serie? Wußte ich gar nicht... gleich mal suchen.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Zornhau am 19.06.2010 | 16:34 ---Genauso, wie sich ALLES, wofür es nicht explizite Regeln BRAUCHT integrieren läßt: Man nennt dies ROLLENSPIEL.

Ethisch-moralische Frage habe ich schon als KERNTHEMA in Traveller Anfang der 80er lang und breit gehabt. Und dieser Themenkomplex ist es, der sich bei mir durch so gut wie ALLE meine Kampagnen zieht. - Dazu brauche ich aber keine artsy-fartsy-forgy Regelsysteme, die das Thema in Crunch fassen und dabei die Konzentration auf das Thema sogar noch SCHWÄCHEN.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine zirkuläre rhetorische Figur. Aber ich habe den Eindruck, dass ich es damit bewenden lassen sollte, um Eskalationen zu vermeiden. Du hast eine andere Meinung und mir ist der Ton zu aggressiv für einen inhaltlichen Austausch. Case closed. Vielleicht finden wir ja später noch mal in dieser Frage konstruktiver zusammen.

EDIT: Die Serie kannte ich bislang auch nicht.

Zornhau:

--- Zitat von: TAFKAKB am 19.06.2010 | 16:38 ---Das ist eine zirkuläre rhetorische Figur.

--- Ende Zitat ---
WTF???

Zur Serie: http://en.wikipedia.org/wiki/Total_Recall_2070

Diese Serie ist näher am Bladerunner-Thema als an Total Recall, vereint aber irgendwie doch beide Settings.

Es ist eine meiner Lieblings-Serien.

Callisto:

--- Zitat von: Zornhau am 19.06.2010 | 16:43 ---Es ist eine meiner Lieblings-Serien.

--- Ende Zitat ---

Total Recall, I Claudius ... da passt doch was anderes auch noch rein  ~;D
Sorry für OT...

andererseits... gibts bereits ein Setting für Supernatural oder könnte man das ganz einfach mit den Grundregeln spielen?

Pyromancer:

--- Zitat von: TAFKAKB am 19.06.2010 | 16:38 ---Das ist eine zirkuläre rhetorische Figur.

--- Ende Zitat ---

Das war doch eines der letzten intelligenten Dinge, die von der Forge kamen: Fruitful void etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln