Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
ComStar:
--- Zitat von: Bathora am 28.06.2010 | 13:15 ---Tja, das ist deine Meinung.
Ich habe aber nicht den Eindruck, dass die von einem relevanten Anteil der Spielerschaft geteilt wird. [...]
--- Ende Zitat ---
Tja aber möglicherweise von einem relevanten Anteil der Nichtspielerschaft. ;)
Bathora:
Die mir herzlich egal sein kann, oder meinst du nicht? ;)
ComStar:
Ja vielleicht, aber jemandes Meinung mit dem Gegenargument, dass es den meisten Spielern egal ist, abzuwerten während es für die Nichtspieler durchaus relevant zu sein scheint, ist schon ziemlich... naja merkwürdig.
Pyromancer:
--- Zitat von: Falcon am 28.06.2010 | 20:05 ---wie ich schon zeigte hat SW "BABs", die immer reingerechnet werden müssen. Charisma z.b. oder Kampfedges mit festen Boni.
--- Ende Zitat ---
Nur haben halt die meisten SW-Charaktere weder ein Charisma ungleich null noch ein Kampfedge mit festem Bonus. Von daher gilt deine Aussage nur für sehr merkwürdige Definitionen von "immer".
Bathora:
Was die Qualität von SW-Regelmechanismen angeht, oh ja, da ist mir die Meinung von Nicht-SW-Spielern so dermaßen, total und absolut scheißegal, das gibt es gar nicht. :) Ich finde auch so manchen Mechanismus von.... meinetwegen D20 reichlich Kacke, aber ich spiele es nicht, und erwarte auch nicht, dass irgendjemand meine Meinung dazu ernst nimmt.
Und insofern ist auch Falcons Exotenmeinung nicht wirklich beachtenswert. Er darf diese Meinung natürlich haben, aber wenn sie nur von Leuten geteilt wird, deren Meinung in diesem Zusammenhang irrelevant ist, ist sie nicht von Belang.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln