Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)
WitzeClown:
--- Zitat von: Falcon am 13.06.2010 | 12:36 ---@Kalischdo: Nein, das richtet sich gegen die ORDNUNGSWUT der SW-Hasser, die leider auch einen großen Einfluss auf die Funktionsweise des Forums haben.
--- Ende Zitat ---
Junge, du hast echt einen an der Waffel. ~;P
Zwart:
--- Zitat ---Man MUSS aber nicht alles mit Savage Worlds spielen...
--- Ende Zitat ---
Nein, aber man kann. :)
und loslassen lohnt sich manchmal.
Meine Gruppe und ich waren auch skeptisch als wir unsere geliebten dicken, roten Regelbände von DSA nicht benutzen und stattdessen dieses kleine, braune Büchlein nutzen sollten. Inzwischen wollen wir gar nicht mehr zurück. :)
oh...äh..war das jetzt ein unanständiger und nerviger Missionierungversuch?
Wenn ja, entschuldige Liftboy. ;)
Bad Horse:
--- Zitat von: Liftboy am 13.06.2010 | 12:57 ---Man MUSS aber nicht alles mit Savage Worlds spielen...
*Sich an seine geliebten D6 Star Wars Sachen klammer*
--- Ende Zitat ---
Puh, dann kann ich ja meine Ars-Magica-SW-Konversion ad acta legen... :D
Liftboy:
--- Zitat von: Kalischdo am 13.06.2010 | 12:59 ---Die nimmt dir doch keiner weg. Aber kann man mit D6 Star Wars auch Star Bunny Wars spielen? Ich glaube nicht! Deswegen SW ftw!
--- Ende Zitat ---
Ich habe doch garnichts gegen SW, ich würde sogar Savage Aventurien spielen, wenn ich Spieler dazu hätte!
Und was ist Star Wars Bunny Wars? wtf?
Master Li:
--- Zitat von: Falcon am 13.06.2010 | 12:36 ---ich sage jetzt schon, daß der Lästerthread in die Hose geht, weil die Beteiligten nicht die Strapazierfähigkeit mitbringen, wie die Lästerer im soliden DSA Thread.
--- Ende Zitat ---
Normalerweise werden Unken von Falken gefressen und nicht nachgeahmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln