Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (136/206) > >>

Terrorbeagle:
Nur, weil Dein Englisch leider ungenügend ist, solltest Du nicht anfangen Dich durch "Verhöhnversuche" von WERBE-Slogans selbst vorzuführen.

Wäre es nicht so erschreckend amüsant, müßte ich eigentlich beleidigt sein. Kleiner Tipp: Wenn man versucht, die Sprachkenntnisse anderer Leute, insbesondere solcher, die man nicht kennt, sollte man sich vorher mit der Bedeutung der Worte vertraut machen. Dabei kann eine Kontextsuche des verwendeten Wortes helfen. Denn wenn man versucht klugzuscheißen wenn man gerade Zerebralverstopfung hat, demontiert man doch etwas die eigene Glaubwürdigkeit.

Was ich persönlich viel alberner finde, ist das Sendungsbewußtsein mit der du als strahlender Ritter auftrittst, insbesondere wenn der besagte Stein des Anstoßes ausdrücklich als albern beschreibt. Aber wie ich schon sagte, bei den Freunden des Systems wird jede noch so alberne Kritik als kleinkariert wahrgenommen und mit der geschwellten Brust der Empörung abgewiesen.
Nur muß man dann nicht auch entsprechend kleinkariert reagieren.

Blizzard:

--- Zitat von: Abd al Rahman am  4.10.2010 | 10:47 ---Äh, doch, das ist falsch. Jeder beteiligte hat so viel Aktionen pro Runde, wie er sich zutraut (mit der Einschränkung: keine doppelten gleichen Aktionen). Die Karte sagt nur aus, wann er seine Aktion(en) hat.  

--- Ende Zitat ---
Man beachte das kleine Wörtchen erstmal in meinem Satz. ;)

Teylen:

--- Zitat von: The Man Who Laughs am  4.10.2010 | 13:36 ---Dabei kann eine Kontextsuche des verwendeten Wortes helfen.
--- Ende Zitat ---
Was hat die Wortsuche bei Google News mit einer Kontext Suche zu tun?
Man koennte es auch einmal direkt bei Googel probieren. Dort findet man vier Links zu Lexika sowie eine praktische Anwendung.
Alternativ kann man sich auch bekanntere Filme ansehen wie The Fast & Furious wo das "Furious" ebenfalls nicht fuer wuetend steht.

--- Zitat ---Denn wenn man versucht klugzuscheißen wenn man gerade Zerebralverstopfung hat, demontiert man doch etwas die eigene Glaubwürdigkeit.
--- Ende Zitat ---

Und das magst du gleich mit dem Post demonstrieren?  wtf?

--- Zitat ---Nur muß man dann nicht auch entsprechend kleinkariert reagieren.
--- Ende Zitat ---
Wieso probierst du es dann doch?

Tsu:

--- Zitat von: The Man Who Laughs am  4.10.2010 | 13:36 ---Nur, weil Dein Englisch leider ungenügend ist, solltest Du nicht anfangen Dich durch "Verhöhnversuche" von WERBE-Slogans selbst vorzuführen.

Wäre es nicht so erschreckend amüsant, müßte ich eigentlich beleidigt sein. Kleiner Tipp: Wenn man versucht, die Sprachkenntnisse anderer Leute, insbesondere solcher, die man nicht kennt, sollte man sich vorher mit der Bedeutung der Worte vertraut machen. Dabei kann eine Kontextsuche des verwendeten Wortes helfen. Denn wenn man versucht klugzuscheißen wenn man gerade Zerebralverstopfung hat, demontiert man doch etwas die eigene Glaubwürdigkeit.

Was ich persönlich viel alberner finde, ist das Sendungsbewußtsein mit der du als strahlender Ritter auftrittst, insbesondere wenn der besagte Stein des Anstoßes ausdrücklich als albern beschreibt. Aber wie ich schon sagte, bei den Freunden des Systems wird jede noch so alberne Kritik als kleinkariert wahrgenommen und mit der geschwellten Brust der Empörung abgewiesen.
Nur muß man dann nicht auch entsprechend kleinkariert reagieren.

--- Ende Zitat ---

Funktionalist:
hehe, sehr schön!
Die Sozialdynamik, wie beim Fanmailaspekt der Bennieseinmal in umgekehrter Richtung auf das Subforum umgemünzt. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln