Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Fröhliche Savage Worlds Blubberrunde (mit Lästern)

<< < (137/206) > >>

El God:
 :D

Hier wird gerade soviel Gülle auf den Acker gebracht, da weiß man als armes Pflänzchen gleich gar nicht, wo man zuerst keimen soll. Schön! Ein Paradies für Koprophile!

Funktionalist:
Ehrlich gesagt löst dieser Thread gerade den DSA-Lästerthread ab. Hier ist es einfach lustiger.

jaja, ich bin nur wegen des Blutes hier. ;D

Tsu:

--- Zitat von: Kritikus Destruktivissimus am  4.10.2010 | 14:46 ---hehe, sehr schön!
Die Sozialdynamik, wie beim Fanmailaspekt der Bennieseinmal in umgekehrter Richtung auf das Subforum umgemünzt. ;D

--- Ende Zitat ---

Wow, da sieht man mal, das mein "Post" nicht nur irgendein Spamm war, nein, es war die Umsetzung von Savage worlds Mechaniken in umgekehrter Effizienz auf ein anderes Medium.. der Anti-Bennie... Was mich übrigens wieder zu einem anderen Punkt bringt: Ich habe mal für ein jap. Fantasy Setting (ähnlich dem jetzt erschienenen Iron Kingdoms) einen Anti Bennie eingeführt, es war ein schwerzer Bennie den der Spielleiter dem Spieler gegeben hat und ihn so zwingen konnte einen Wurf zu wiederholen. Das ganze war noch ziemlich dicht an den Settingfluff verwoben... nur mal so als Gedanke in den raum geworfen... und da sage nochmal jemand mein Posting wäre nicht produktiv / kreativ...

--- Zitat von: Dolge am  4.10.2010 | 14:48 --- :D

Hier wird gerade soviel Gülle auf den Acker gebracht, da weiß man als armes Pflänzchen gleich gar nicht, wo man zuerst keimen soll. Schön! Ein Paradies für Koprophile!

--- Ende Zitat ---

Ich habe ernsthaft gegoogelt um zu schauen ob es dieses Wort gibt... und ja, tatsächlich finden sich Einträge auf Wikipedia... Jepp, hier geht es schon derbe zu, da sist richtig... aber weisst Du was das auch bedeutet? Es bedutet, das sich hier viele Leute tummeln, die dieses System lieben <3 und sehr viele, die dieses System neiden. Kann es eine bessere qualitative Auszeichnung in einem Forum geben? *g* Unser forum ist halt F!F!F! ... Fast Furious Flamings!

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Blizzard am  4.10.2010 | 13:50 ---Man beachte das kleine Wörtchen erstmal in meinem Satz. ;)

--- Ende Zitat ---
Nein, das ist dann noch immer falsch. Ein Charakter hat erstmal so viele Aktionen pro Runde wie er sich zutraut. Der Grund ist einfach: Der Spieler muss sich ganz zu Beginn seiner Runde entscheiden wie viele Aktionen sein Charakter durchführen möchte (wegen dem Abzug für Mehrfachaktionen).

Er hat nicht erstmal eine Aktion und dann wird weiter gesehen.  Eine Aktion steht absolut gleichberechtigt neben Mehrfachaktionen. Es gibt keinen Default. Ein Spieler beschreibt was sein Charakter tun möchte. Daraus ergeben sich die Aktionen bzw. die Aktion.

Edit:

Oder meinst Du, dass meistens nur eine Einfachaktion durchgeführt wird?

evil bibu:

--- Zitat von: Kritikus Destruktivissimus am  4.10.2010 | 14:53 ---Ehrlich gesagt löst dieser Thread gerade den DSA-Lästerthread ab. Hier ist es einfach lustiger.

jaja, ich bin nur wegen des Blutes hier. ;D

--- Ende Zitat ---

+1  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln