Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Fighter/Rogue Build
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Karsten am 14.06.2010 | 19:25 ---Meine Rüstung war immer lächerlich niedrig. Ich bezweifle, dass das ein Build mit Schild sinnvoll ist.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich erschreckend! Wie hoch war denn deine AC so? Liefert Pathfinder/3.5 vielleicht keine brauchbaren Tanks?
Samael:
Doch. Es ist eher so, dass Rettungswürfe später fast wichtiger werden als die AC. Aber die AC so hoch zu kriegen, dass zumindest alle sekündären Angriffe des Gegner fast sicher fehlschlagen, das ist drin.
Robert:
Mit ein Grund, warum viele Leute Multiclass-Charaktere bevorzugen.
Verbessert die beim Fighter chronisch schlechten Reflex- und Will-Saves(und gibt, je nach Klasse/Prestigeklasse sogar noch Evasion bzw. Mettle).
Wollte Pathfinder nicht die Save-or-Die(bzw. Save-or-suck) Zauber entschärfen?
Hab noch kein hochstufiges Pathfinder gespielt und auf niedrigen Stufen bisher noch keine zaubernden Gegner gehabt.
Selganor [n/a]:
Fighter kriegen ab Stufe 2 das Bravery-Class Feature, damit sind sie ab Stufe 2 hoechstens noch 1-2 Punkte im Save gegen Fear-Effects hinter ihrem Basis-Fort-Save.
Robert:
Und was ist mit Will-Save gegen: Charm, Compulsion, Confusion, Domination?
Mal abgesehen davon, das man sich bei 3.5 über Feats(oder Give-away Features auf Stufen 1-2 von Prestigeklassen) ziemlich einfach gegen Feareffekte schützen konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln