Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche!] Star Trek Rollenspielsystem
Darius:
Ich würde gerne in der Epoche The next generation und DS9 spielen denke ich.
Könnte mir aber auch vorstellen in einer nicht genau definierten Epoche zu spielen. So wie ich die Serien verstanden habe wäre die Voyager ja z.B. nicht ganz so groß. Die hatten glaube ich nur 150 Mann Besatzung oder so.
Prisma:
--- Zitat von: Darius am 17.06.2010 | 07:27 ---Ich würde gerne in der Epoche The next generation und DS9 spielen denke ich.
Könnte mir aber auch vorstellen in einer nicht genau definierten Epoche zu spielen. So wie ich die Serien verstanden habe wäre die Voyager ja z.B. nicht ganz so groß. Die hatten glaube ich nur 150 Mann Besatzung oder so.
--- Ende Zitat ---
Dann könnte es schiffstechnisch mit 13Mann Traveller und High Guard vielleicht klappen. Natürlich muss man dann selbst noch die Anpassungsarbeit leisten. (Ich persönlich würde dann doch eher zu einem englischen Produkt greifen, aber das ist Deine Entscheidung.)
Prisma:
Übrigens, falls jemand etwas von Last Unicorn Games suchen sollte: Das Star Trek GRW welches die TNG Epoche behandelt, hat derzeit der "Spieltraum" in Osnabrück auf Lager.
Heretic:
Verschicken die auch?
Prisma:
--- Zitat von: Heretic am 17.06.2010 | 23:36 ---Verschicken die auch?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Ich wüßte aber keinen Grund, warum die nicht verschicken sollten. Einfach mal anrufen und fragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln