Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Auswirkungen von Treffern in bestimmten Trefferzonen
alexandro:
Denk dran, dass Stun nur eine Runde wirkt. Außerdem muss der Angreifer (mit -2 auf den Angriff) erstmal genug Schaden machen (immerhin 3 Schadensstufen bei normalen Charakteren damit es automatisch stunnt) - bei einem Vampir mit Zähigkeit 2 wird das schon schwer.
Nin:
--- Zitat von: alexandro am 17.06.2010 | 20:02 ---Denk dran, dass Stun nur eine Runde wirkt.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich vergessen.
Würdest du den Stun Effekt dann zusätzlich anwenden?
--- Zitat von: alexandro am 17.06.2010 | 19:37 ---Ich denke es ist ausreichend, wenn man die Wundenabzüge auf die Bewegungsreichweite anrechnet.
Oder man kann die "stunning" Regeln aus ArmoryReloaded dahingehend abwandeln, dass nur Körperteile gestunnt werden, nicht ganze Charaktere (bzw. wäre "ganzen Charakter stunnen" halt einfach "stunning gegen den Kopf" ;)).
--- Ende Zitat ---
Oder meinst du wirklich "oder"?
alexandro:
"oder (falls das noch nicht ausreicht) zusätzlich..."
Kyan:
Mein Problem beim Hack "Bone Breakage" ist das man einen normalen Menschen mit 5 Schaden fast tötet. Ist also nicht geeignet um jemanden nur an der Flucht zu hindern ("Ich schieß dem ins Bein dann läuft er nicht mehr weg und ist eingeschüchtert -> Ups tot.").
Der Stun hält nur eine Runde aber der Abzug auf, im Fall von Kopftreffer, Mental Checks hält die ganze Story.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln