Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
2 Fragen (zu Angeschlagen und Wunden wegdrücken)
Master Li:
Da kann man jetzt lange darüber diskutieren. Eigentlich kann man nicht on Hold sein, wenn man angeschlagen ist, da es keine freie Aktion ist, on Hold zu sein. Da aber on Hold sein gar keine Aktion ist, könnte man argumentieren, dass man dies machen darf, wenn man shaken ist.
Der Wurf, sich zu entshaken, ist allerdings ein zwingender Wurf in der eigenen Runde, insofern wüsste ich nicht, wieso man dann weiter auf Hold sein dürfte.
Ich mach mal eine Regelanfrage bei Pinnacle
Master Li:
Antwort: Er darf entscheiden, wann er aus dem Hold geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln