Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (25/73) > >>

tartex:
Kann man machen, aber ich denke, da ist der Overhead (Unterforum einrichten, usw.) beinahe größer als die tatsächliche Spielzeit. Dachte persönlich eher an Discord oder Hangouts/Skype. Lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Tigerbunny:
Im Raum Witten(Ruhrgebiet) werde ich das auf jeden Fall demnächst anbieten. Auf dem Sommertreffen eventuell auch, da aber hoffentlich schon mit dem grossen Regelwerk(meine Valiant Universe-Runde findet leider nicht so wirklich Anklang). Online hab ich noch nie gemacht.

tartex:
Gibt es eigentlich irgendeinen guten Grund, warum nicht die Ergebnisse der Bonus-Chart direkt auf einen W20 gedruckt werden?

Die 10 (-1), die explodiert, sowie die 20 (+7), könnten ja nochmals extra markiert sein.

posbi:

--- Zitat von: tartex am  5.07.2017 | 15:54 ---Gibt es eigentlich irgendeinen guten Grund, warum nicht die Ergebnisse der Bonus-Chart direkt auf einen W20 gedruckt werden?

Die 10 (-1), die explodiert, sowie die 20 (+7), könnten ja nochmals extra markiert sein.

--- Ende Zitat ---
Und wenn es explodiert, wie rechnest du dann?

Achamanian:
Evtl. dumme Regelfrage zum Quickstarter: Warum hat die 20 mit +7 einen eigenen Bonus zugeordnet? Ist es nicht unmöglich die zu erwürfeln? die 20 selbst explodiert und wird damit mindestens eine 21, und die 10 explodiert, wenn man zwei 10en hintereinander würfelt, landet man aufgrund des Folgewurfs also auch mindestens bei 21.
Ich verstehe ja, dass man die 20 nicht einfach weggelassen hat (was ja vielleicht Verwirrung erzeugen könnte), aber warum nicht z.B. 20-21: +7, 22-25: +8?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln