Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (47/73) > >>

Alex:
Heute war die deutsche Übersetzung in der Post.

Das ist mal richtig gut geworden.  :d
Freue mich wie Hölle, dass es endlich da ist.   8)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Alex am  5.05.2019 | 19:41 ---Heute war die deutsche Übersetzung in der Post.

--- Ende Zitat ---
Glueckwunsch... Bei mir hat der Paketbote vor der Auslieferung gestern (bei dir wird Sonntags Post geliefert?) die Route beendet und versucht es (vermutlich?) morgen nochmal :(

Update: Inzwischen ist der Paketbote doch gekommen, aber leider ist die Schachtel schon an einer der Kanten des Deckels bis fast ganz oben aufgerissen (und auch die Schachtelk drunter scheint schon leicht beschaedigt zu sein :(

Roach:
In meine Schachtel habe ich nur hineingeschaut – immerhin konnte ich mich von der Übersetzung ja schon in den PDFs überzeugen, die Cargobox habe ich in erster Linie wegen der Optik. Allerdings frage ich mich zur Zeit noch, was in dem „Crowdfundingpaket“, das nachgeliefert werden soll, stecken muss und was ich damit noch zu erwarten habe.

Zum Liefertermin: ich gehe bei DHL-Lieferungen am Sonntag davon aus, dass die Person das Paket in einer Packstation abgeholt hat.  ~;D

Alex:

--- Zitat von: Selganor am  5.05.2019 | 20:58 ---(bei dir wird Sonntags Post geliefert?)

--- Ende Zitat ---
Richtig bemerkt. Ich meinte eigentlich Samstag, bin aber erst am SO dazu gekommen, das Paket zu öffnen.  :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Roach am  6.05.2019 | 11:07 ---Allerdings frage ich mich zur Zeit noch, was in dem „Crowdfundingpaket“, das nachgeliefert werden soll, stecken muss und was ich damit noch zu erwarten habe.

--- Ende Zitat ---
Sieht mir nach "Bedrohungskarten" und gedruckte "Day One Charaktere" aus, oder habe ich in der Liste unter https://www.gameontabletop.com/cf128/torg-eternity-de.html was uebersehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln