Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (46/73) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Mr.Renfield am 13.08.2018 | 12:21 ---Was mich interessieren würde: wieviele Torf runden wurden denn von wie vielen SLS angeboten? In den Jahren vor der Neuauflage gabs ja im Raum NRW(&NDS.HB.HH.h) nur einen. Und angeblich noch einen anderen in bw.

--- Ende Zitat ---
Also in der Con-Runde die ich geleitet habe hatte ich 2 andere (alte) Torg-Spielleiter als Mitspieler ;D (Und ja, das war BaWue)

Selganor [n/a]:
Eben auf der Ulisses Seite entdeckt: NearNowNews Archive zum Download. Die Tweets der ersten 340 Tage seit dem "Tag Null" der Invasion(en)

SturmOhneNamen:

--- Zitat von: Mr.Renfield am 13.08.2018 | 12:21 ---Was mich interessieren würde: wieviele Torf runden wurden denn von wie vielen SLS angeboten? In den Jahren vor der Neuauflage gabs ja im Raum NRW(&NDS.HB.HH.h) nur einen. Und angeblich noch einen anderen in bw.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht genau, wie Du das meinst. Ich habe sowohl auf der HeinzCon als auch auf der RatCon Torg Demorunden angeboten. Privat leite ich seit Erscheinen der Box eine Runde.

Mr.Renfield:

--- Zitat von: SturmOhneNamen am  7.10.2018 | 09:25 ---Ich weiß nicht genau, wie Du das meinst. Ich habe sowohl auf der HeinzCon als auch auf der RatCon Torg Demorunden angeboten. Privat leite ich seit Erscheinen der Box eine Runde.

--- Ende Zitat ---

Ich gedachte zumindest niemandem zu nahe zu treten. ich war nur neugierig, ob sich zumindest auf dem hauscon des jetzt herausgebenden Verlages mehr torg sls finden, als der eine bei dem ich seit ca 15 jahren immer mal wieder gerne torg auf diversen cons westlich der elbe und nördlich des maines (+hamster) spiele.

freut mich daß dem so ist, und sorry, daß ich dich und deine runde anscheinend auf dem heinzcon übersah.

Wolfsauge:
Der Nile Empire Kickstarter hat begonnen!

https://www.kickstarter.com/projects/1216685848/torg-eternity-the-nile-empire

:headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln