Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk
Supersöldner:
Dann Könnt ihr ja bald eure ersten Runden starten und :t: mit Spielberichten beglücken ?
Supersöldner:
Delphi Missionen wird ja 12 Abenteuer enthalten. Weiß schon jemand wie viel Seiten dabei ungefähr eins haben wird Normaleiweiße ?
Roach:
Ich frage mich gerade:
Voriges Jahr auf der Dracon hatte jemand die Englische Cargobox dabei. Da waren (als Zusatzprodukt?) Pappmarker für Wunden, 'UP' usw. zu bewundern. Gibt es so etwas auch auf Deutsch bzw. sollte das evtl. auch in der Box oder im CF-Paket stecken? Bevor ich mich blamiere, wenn ich nachfrage....
Selganor [n/a]:
Die Delphi Missionen sind schon raus (zumindest als PDF)
Titel der Abenteuer und Seitenangaben:
--- Zitat ---VERLOREN IM NEBEL 4-11
AUF DER SPUR DES FUCHSES 12-17
HOCHPOSTEN KALI ANTWORTET NICHT 18-23
LE PETIT HOSTEL 24-29
DAS FLUGZEUG IM DSCHUNGEL 30-35
DÄMONISCHES TODESRENNEN 36-40
EIN GLÜHEN AM NORDHIMMEL 42-47
VERSUCHTE RETTUNG 48-53
DAS DUMAS GAMBIT 54-59
GRABSTURM 60-65
INSEL DES FRIEDENS 66-73
DAS HERZ VON UKHAAN 76-80
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Roach am 7.05.2019 | 10:59 ---Ich frage mich gerade:
Voriges Jahr auf der Dracon hatte jemand die Englische Cargobox dabei. Da waren (als Zusatzprodukt?) Pappmarker für Wunden, 'UP' usw. zu bewundern. Gibt es so etwas auch auf Deutsch bzw. sollte das evtl. auch in der Box oder im CF-Paket stecken? Bevor ich mich blamiere, wenn ich nachfrage....
--- Ende Zitat ---
Die Pappmarker hatte ich in der deutschen Cargo Box nicht dabei, hatte sie aber beim Original SL-Paket (ich vermute mal als Zusatzprodukt - ich habe dafuer iirc nix extra gezahlt) dabeigehabt
NurgleHH:
--- Zitat von: Selganor am 6.05.2019 | 11:58 ---3 Stunden? Also ich hatte meine Cargo Box in einem Karton der nur etwas groesser war als die Box und die mit etwas Packmaterial ausgelegt war.
Oder meinst du die Tatsache, dass innerhalb der Cargo Box (fast) jedes Produkt (auch die Buecher) nochmal in Plastik eingepackt ist?
--- Ende Zitat ---
Ich habe einen riesen Karton bekommen, in dem zwei Bücher, ein Spielleiterschirm, zweimal Würfel und die Plastikfüsse für die Pappauftsteller waren. Habe ich erst gefunden, nachdem ich eine volle Tüte Verpackungsflocken herausgeholt habe. Eingeschweisste Bücher sind ja fast normal...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln