Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (59/73) > >>

tartex:
Nein, das wurde gestern schon gefixt.

Selganor [n/a]:
Aber scheinbar nur Sourcebook und GM Screen, die Abenteuer sind beide noch "oeffentlich" im Katalog

tartex:

--- Zitat von: Selganor am  2.08.2019 | 10:25 ---Aber scheinbar nur Sourcebook und GM Screen, die Abenteuer sind beide noch "oeffentlich" im Katalog

--- Ende Zitat ---

Post-Scarcity-RPG  ~;D

Selganor [n/a]:
Eben im Bundle of Holding entdeckt:
Basispack fuer unter $10.-
- Grundregelwerk
- Charakterboegen
- Spielleiterschirm und Archetypen
"Zusatzpack" wenn man den Schnittpreis (aktuell knapp ueber $20.-) uebertrifft
- Day One Adventures
- Rising Storm Adventures
- Soundtrack

Was dann nur noch fehlt ist dass einer in der Runde das Dramadeck (mit Destiny-Deck und Cosm-Cards in einer Packung) hat. (Gibt's fuer $10.- als PDF auf DTRPG oder fuer unter EUR 20.- physisch im Laden)

Meine bisherigen Leiterfahrungen der Day One Abenteuer haben gezeigt, dass ich da so gut wie nie ins Regelwerk schauen musste (zumindest nicht wenn die "Spruecheklopfer" o.ae. sich ihre Zauber/Wunder/... vorher rausgeschrieben haben), so dass man fuer $40.- (Bundle+Dramadeck "in echt") einen Kompletteinstieg fuer eine gute Weile (Day One Abenteuer sind alleine schonmal mindestens 7-10 Sitzungen) kriegen kann

Radulf St. Germain:
Cool, habe ich mir gleich geholt (Basisversion). Das Drama Deck ist übrigens dabei, auch wenn ich mir das ziehmlich anstrengend vorstelle, das auszudrucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln