Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk

<< < (60/73) > >>

Selganor [n/a]:
Danke, ich werde es gleich mal ergaenzen. Unten im Fliesstext haben sie das Deck erwaehnt, aber in den schoenen grossen Auflistungen steht nix davon :(

Aber ja, selbst ausdrucken wollte ich das nicht. Die Karten aber zu haben um mal einzelne Motive auszudrucken ist schon nett.

tartex:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 13.09.2019 | 15:35 ---Cool, habe ich mir gleich geholt (Basisversion). Das Drama Deck ist übrigens dabei, auch wenn ich mir das ziehmlich anstrengend vorstelle, das auszudrucken.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es gedruckt sogar brauchbarer. Das Drama-/Initiativedeck habe ich sowieso auf A4 gedruckt, weil es nie jemand in der Hand haben muss und es so für alle am Tisch viel leichter lesbar ist.

Selganor [n/a]:
A4 haette bei uns am Tisch keinen Platz. Da habe ich ja schon das Problem die A4 "Playmat" (wo fuer Drama, Destiny und Cosm-Karten schoene Plaetze fuer Deck und Discard aufgefuehrt sind) irgendwo unterzukriegen ;)

Miki:
@Radulf St. Germain Ich möchte mir diese beim Bekannten im Digitaldruck Shop ausdrucken lassen für wenige Euros. Auf etwas stärkerem Papier. Kann es gerne für dich mit drucken und schneiden lassen.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Miki am 13.09.2019 | 21:45 ---@Radulf St. Germain Ich möchte mir diese beim Bekannten im Digitaldruck Shop ausdrucken lassen für wenige Euros. Auf etwas stärkerem Papier. Kann es gerne für dich mit drucken und schneiden lassen.

--- Ende Zitat ---

Ist nett von Dir, Miki, aber ich habe die Karten schon länger als gedruckte Version gekauft. Aber vielleicht komme ich nochmal auf Dich zurück wegen anderer Karten. :-)

@Tartex: Das mit dem DIN A4 ist gar keine schlechte Idee von wegen Lesbarkeit und so. Dürfte aber ein Berg Papier sein, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln