Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
TORG Eternity von Ulisses - Infos und Smalltalk
Megavolt:
--- Zitat von: tartex am 25.09.2019 | 14:22 --- in meiner österreichische Heimatstadt
--- Ende Zitat ---
Aha! Jetzt hast du dich aber gehörig verplappert! ~;D
tartex:
--- Zitat von: Mr.Renfield am 25.09.2019 | 17:02 ---konkrete idee gerade nicht, aber ist es denn nötig kanonkonform zu sein? ich mein immerhin wird torg gespielt, daß auf der grundlage von parallelwelten basiert statt dsa, das auf der kanonkonformen exegese des aventurischen botens beruht.
--- Ende Zitat ---
Klar, ohne Kanon kann ich auch selber, wie oben beschrieben, aber vielleicht habe ich ja was übersehen und es geht schon auch elegant. Das alte TORG war ja auch irgendwie die Mutter der Metaplot-Spiele. Da konnten sich zu der Zeit DSA und der Aventuische Bote verstecken. Siehe Infiniverse Newsletter und Infiniverse Update Vol. 1-3
--- Zitat von: Megavolt am 25.09.2019 | 17:07 ---Aha! Jetzt hast du dich aber gehörig verplappert! ~;D
--- Ende Zitat ---
Ist schon lange raus: siehe Splittermond - Smalltalk.
Eigentlich sogar sehr, sehr lange.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: tartex am 25.09.2019 | 14:22 ---Ich möchte schon eine volle Transformation. Hat irgendwer bessere Einfälle als einfach einen "Super Nightmare Tree" dazuzuerfinden, der 24/7 eine Pure oder Dominant Zone errstellt?
--- Ende Zitat ---
Ist es dir so wichtig, dass Orrorsh komplett in Europa liegt?
Dabei sollte man vielleicht auch bedenken, dass ja schon die Cyberpapacy und Aysle dort liegen (und schon nahe beieinander sind), so gross waere der Abstand Oesterreich/Frankreich ja auch nicht, der Gaunt Man waere damit schon sehr nahe beim Cyberpapst vor der Haustuer.
Man kann ja auch mal ganz gut bei den Day 90 Google Maps schauen wie die normalen Grenzen so aussehen.
Eine Stele noch und die Schweiz ist voll in der Cyberpapacy, dann noch 2-3 weitere und Oesterreich waere auch "durch".
Und nach Osten zu westlichen Grenze von Tharkold ist es ja auch nicht mehr arg weit.
Damit haette der Gaunt man nicht super viel Platz ohne gleich einem anderen auf die Fuesse zu treten.
Aber wie waere es mit einem eigenen Bereich in dem er seine "Rechte Hand" ("Insert your Major Regional Villain here") einfach mal untergebracht hat, um nahe genug an den Geschehnissen in Europa zu sein.
Ich mach mal einen eigenen Thread zum Thema "welche Variationen vom offiziellen Stand waeren recht cool?" auf ;)
Tigerbunny:
Ich gebe zu bedenken, dass die High Lords alle nun nicht gerade dicke Freunde sind. Was sind schon 3-6 Stelen unter "Freunden"? Dieser Malraux ist gegenüber dem ersten außerdem ein echt durchtriebener und erfahrener Bastard. Das der Gaunt Man dem auf die Finger schauen will, ist gar nicht so weit hergeholt.
posbi:
Je nach Lage der Stelen gäbe es im Bereich dazwischen auch jede Menge mixed Zone. Wenn Orrorsh die alle für sich gewinnt, kann man mit wenigen Stelen sehr viel Gebiet abdecken. Und Transylvanien bietet sich einfach an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln