Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Essentials Diskussionen
Selganor [n/a]:
.. und Leute die schon 4e spielen wissen, wo/wie sie (nach Erscheinen der Box) genug Infos darueber kriegen, ob sich der Kauf fuer sie lohnt oder nicht.
@Falcon: Kannst du dann (am Besten in einem eigenen Thread - z.B. im Allgemeinen) mal erklaeren wie viel man deiner Meinung nach spielen muss, um als Rollenspieler zu zaehlen?
Falcon:
öh, woher wissen die 4e Spieler das nach Erscheinen denn? Rapidshare?
Das hängt wohl davon ab wie gut die Produktbeschreibung auf Wotc.com ist. Da würde ich jetzt nach Infos suchen.
und nein, kann ich nicht.
Aber ich kann die Diskussion kurz und bündig abschliessen mit der Aussage, daß es davon abhängt ab wann man in einem "sozialen Umfeld" akzeptiert wird. Richtig messen kann man das wohl nicht.
Sashael:
--- Zitat von: Falcon am 30.07.2010 | 16:29 ---und nein, kann ich nicht.
Aber ich kann die Diskussion kurz und bündig abschliessen mit der Aussage, daß es davon abhängt ab wann man in einem "sozialen Umfeld" akzeptiert wird. Richtig messen kann man das wohl nicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist so schwammig und unklar formuliert, dass man daraus gleich zwei Threads machen könnte. ::)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 30.07.2010 | 16:29 ---öh, woher wissen die 4e Spieler das nach Erscheinen denn? Rapidshare?
Das hängt wohl davon ab wie gut die Produktbeschreibung auf Wotc.com ist. Da würde ich jetzt nach Infos suchen.
--- Ende Zitat ---
Also ich wuerde hier (oder auf WotC/ENworld) nachschauen, ob jemand die Box schon hat und was dazu geschrieben hat, ansonsten wuerde ich mal nachhaken was alles drin ist.
Ich gehe auch davon aus, dass maximal 1-2 Wochen nach Erscheinen eine neue Folge von "The Tome" - dem 2. D&D Podcast - ueber dieses Produkt erscheint in dem zum einen mehrere D&D Spieler/SL dazu was sagen und danach noch ein Interview mit einem der Autoren kommt. War zumindest bei den letzten Produkten so...
Deshalb ja auch meine Einschraenkung auf "nach Erscheinen".
Meister Analion:
--- Zitat von: Falcon am 30.07.2010 | 16:29 ---öh, woher wissen die 4e Spieler das nach Erscheinen denn? Rapidshare?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß es jetzt schon durch die previews. Eigentlich reicht mir schon die Bezeichnung "Starter Kit" >;D
Für 3.0 oder 3.5 gabs es doch auch eine Einsteigerbox. Da kann ich mich aber nicht an solche Diskussionen erinnern ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln