Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Diskussionen

<< < (27/65) > >>

Oberkampf:
Ich glaube, die Box entspricht absolut WotCs Strategie hinsichtlich der 4e: mach sie einsteigerfreundlich.

carthoz:
Ich finde das Retro-Design dennoch ... irgendwie unpassend. Wenn man einen Blick auf die kommenden Essential-Produkte in der Produktübersicht bei WotC wirft, dann sehen die in ihrem schlichten Weiß deutlich schicker aus. Also nach meinem Ermessen.
Das "Rules Compendium"-Cover z.B. fände ich deutlich geiler. Das würd ich auch eher kaufen.
Ich habe auch keine Ahnung, ob das Retro-Design nicht auch für Neukunden eher seltsam anmutet und sie es vielleicht sogar deswegen nicht kaufen würden.

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: carthinius am  4.08.2010 | 19:33 ---Ich finde das Retro-Design dennoch ... irgendwie unpassend. Wenn man einen Blick auf die kommenden Essential-Produkte in der Produktübersicht bei WotC wirft, dann sehen die in ihrem schlichten Weiß deutlich schicker aus.

--- Ende Zitat ---

Nur die erste Auflage wird das Retro-Design haben. Danach wird die Box dem Trade Dress der übrigen Essentials angeglichen.

carthoz:
Ah, da bin ich "beruhigt". Immerhin scheinen sie ja fest mit einer zweiten Auflage zu rechnen!  :D

Korig:

--- Zitat von: carthinius am  4.08.2010 | 20:01 ---Ah, da bin ich "beruhigt". Immerhin scheinen sie ja fest mit einer zweiten Auflage zu rechnen!  :D

--- Ende Zitat ---

Klar die Marktforschung von Wizard hat ja schon mitbekommen, dass Glgnfz in der Regeln den halben Bestand alleine kauft  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln