Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Essentials Diskussionen
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 8.07.2010 | 08:57 ---@Fredi: die Enc.Powers des Fighters haben aber auch fast alle "reliable". Jetzt hat der Magier keinen Grund mehr, sich zu beschweren.
--- Ende Zitat ---
Echt? Kannst du da mal 3-4 nennen? Ich hab' im Compendium keine einzige gefunden.
Falcon:
mmh, du hast Recht. Ist schon so lange her. Ich muss unbedingt wieder D&D4 spielen :(
naja, aber das gilt ja genau so für die Dailies. Grundsätzlich wurden die bei uns immer nur des Schadens wegen gemacht, so gut wie keiner meiner Mitspieler hat den taktischen Vorteil darin gesehen eine Power auszuwählen, um einen Gegner extrem kurzfristig (i.d.R. eine AKtion oder Runde) zu behindern anstatt einfach Schaden zu machen. Vor allem wenn es sich um einen TAGESzauber handelt. Und dann wirken die Miss Effekte des Wizards (die längst nicht jede daily power hat!) eben wie ein Aldi-Effekt.
tartex:
Mir persönlich würde es ja am meisten Spaß machen, wenn es tatsächlich sowas wie 4.5 wäre.
Mit dem Hintergedanken, überlege ich jetzt das erste Mal mir das alles zu holen.
Selganor [n/a]:
Was waere fuer dich eine "4.5"?
Falcon:
hoho, eine 4.5 wäre zumindest für mich so tiefgreifend, daß ich dafür ein neues PHB und DMG kaufen und die alten verbrennen würde.
also haltet euch mal ran Wizards, da ist noch ne Menge Kohle zu machen.
aber wenns zu lange dauert, hab ich mir das alles selber gebastelt. Rollenspieler sind weder hilflos noch geduldig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln