Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Diskussionen

<< < (48/65) > >>

tartex:

--- Zitat von: Falcon am 25.08.2010 | 14:08 ---@tartex: natürlich Tycho. Wenn man den Comic noch als Satire bezeichnen kann (sprich, nicht ernst gemeint), spricht er doch im blogeintrag ganz klar von sterbenden Haustieren.

--- Ende Zitat ---

Also meine Exegese ergibt: sterbende Haustiere nicht in Bezug auf die Essentials, sondern auf den emotionalen Haushalt von Neueinsteigern mit der "klassischen" 4. Edition.

Ich finde es cool, dass die 4. Edition von 2008 für mich jetzt schon als klassisch gilt.  :)

Glgnfz:

--- Zitat von: Roland am 25.08.2010 | 14:40 ---Wahrscheinlich eher an die 3.X Leute. Für Old School Spiele sind D&D4 und D&D4E gleichermaßen geeignet.

--- Ende Zitat ---

Ich kaufe ein "NICHT". Wahlweise auch ein "UN-".

6:

--- Zitat von: Glgnfz am 25.08.2010 | 15:43 ---
Ich kaufe ein "NICHT". Wahlweise auch ein "UN-".

--- Ende Zitat ---
Ich glaube Roland wollte nur einen Vergleich zwischen den beiden Sachen. Also beides ist gleich gut oder schlecht für Old School Spiele. ;)

D. M_Athair:

--- Zitat von: Roland am 25.08.2010 | 14:40 ---Wahrscheinlich eher an die 3.X Leute.
--- Ende Zitat ---
... aber, aber ... die Box und die Einzelhefte ... und die Würfel.
Die WotCies wollen diese Perlen wirklich vor die Pathfinder- und 3.X-Säue werfen?

Wormys_Queue:

--- Zitat von: Dlgthr am 25.08.2010 | 20:49 ---Die WotCies wollen diese Perlen wirklich vor die Pathfinder- und 3.X-Säue werfen?
--- Ende Zitat ---

Klappt ja auch. ich werd wohl nie im Leben meine Zeit mit der 4E verschwenden, aber die Red Box ist schon so gut wie meine :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln